DND – 2017 (78+9)

Kokardenblume

Der Beweis:
Es ist Sommer! 
:loveflowers:

dernaturdonnerstag
Ghislana leitet dieses schöne Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

31 Antworten zu DND – 2017 (78+9)

  1. Clara HH sagt:

    Liebe moni, ein wirklich wundervolles Sommerfoto – passt farblich genau zu meinem Nachshirt, mit dem ich noch vor dem Computer sitze.
    Sommergrüße zu dir von mir

    • Moni sagt:

      Das freut mich, liebe Clara,
      die Farbe sieht einfach gut aus, gell. 😉
      Hab auch Du einen angenehmen Donnerstag. ?

  2. Kirsi Gembus sagt:

    Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ja es ist Sommer! Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Kirsi,
      zur Zeit ist es ja nicht so schwer, den Sommer „vor der Tür“ zu finden, gell.

  3. ZamJu sagt:

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf den Auslöser gedrückt. Ein herrliches Foto.
    Liebe Grüße, Angelika

  4. czoczo sagt:

    Hallo Moni
    Wunderschöne Farben
    eine echte Sommer Bild mit Perfekten Aufbau und Tollen HG
    LG czoczo

  5. Ja liebe Moni,
    es ist Sommer..hier auch..
    Und man sieht es an deinen Foto..Herrlich..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elke,
      ich freue mich, dass es jetzt auch bei Dir so richtiges Sommerwetter gibt. ? 🙂

  6. Sigrun sagt:

    Die Sonnenhüte gehören zu meinen Lieblingsblumen im Garten. Die Insekten und Schmetterlinge scheinen sie auch sehr zu mögen und wenn sie blühen ist richtig Sommer….stimmt.
    LG Sigrun

  7. Birgitt sagt:

    …ja es ist Sommer…ein schönes Foto, liebe Moni,
    die Sonnenhüte in meinem Garten haben sich die Schnecken geholt…na ja, ist halt so,

    liebe Grüße Birgitt

    • Moni sagt:

      Wie schade, liebe Birgitt,
      das tut mir echt leid. Dann musst du dich eben – so wie ich gartenlose – an den vielen anderen Sonnenhüten erfreuen, gell.

  8. Mathilda sagt:

    Heute ist mal wieder ein Sommertag, aber in der Nacht gibt es wohl wieder starke Gewitter 😉
    Sonnenhüte mag ich in allen Farben, meine hat der Frost vernichtet 🙁

    LG Mathilda ?

    • Moni sagt:

      Böser Nachtfrost, liebe Mathilda,
      aber da kann man einfach nichts gegen tun, außer aufs nächste Jahr zu warten.
      So lange erfreuen wir uns an allen anderen rund um uns herum blühenden Sommerblümelein, gell. 🙂

  9. Klärchen sagt:

    Eine wunderbare Darstellung des Sommers, top!
    Liebe Grüße, Klärchen

  10. Pia sagt:

    Eine dankbare Sommer Blume die auch in unserem Garten blüht. Wunderbar hast du sie fotografiert.
    L G Pia

  11. Paula sagt:

    Liebe Moni,

    so schön kann Sommer sein, ein Sonnenhut mit einem fleißigen Bienchen. Das gibt dann wieder leckeren Honig.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

  12. Edith sagt:

    Hallo Moni,
    ein tolles Sommerfoto, das keine Zweifel aufkommen läßt!
    Sommerliche Grüße sendet Edith

  13. eva sagt:

    Liebe Moni,
    was ist das für ein schönes Sommerbild.
    Da möchte man sich direkt hineinlegen.

    Hab einen schönen ABend.

    Lieben Gruß Eva

  14. Jutta sagt:

    Dein wunderschönes Foto beweist es ganz eindeutig, liebe Moni. Da hast Du wirklich Recht.
    Aber ich habe ihn heute bei meinem IGA-Besuch auch tausendfach gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. Elke sagt:

    Wundervoll, liebe Moni. Überhaupt bietet dieses Jahr einen Blütenreichtum ohne Gleichen. Zumindest bei uns. Ich kann mich nicht beklagen – nur über die Viecher 🙁
    Herzliche Grüße
    Elke

  16. Was für ein schönes Bild liebe Moni!!
    Danke!
    Ja das ist Sommer pur…..
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Monika*

  17. ein herrlicher „sommergruß“
    liebe grüße
    gusta

  18. Flögi sagt:

    Sehr schön!
    Und ja, es ist ein heißer Sommer. 🙂
    Liebe Grüße, Flögi

  19. Nova sagt:

    Toll gezeigt liebe Moni, eine klasse Aufnahme.

    Liebe Grüsse

    N?va

  20. Zabor sagt:

    Auf das wir noch viele viele Jahre als Beweis für den Sommer auf die Insekten greifen können. Und natürlich der Blütenkraft die meist im Winter gebraucht wird.

  21. Kaeferchen sagt:

    Sonnen hut mit Bienchen – das ist immer ein Foto wert

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

  22. Rumpelkammer sagt:

    oh ja.. es ist Sommer.. etwas zu viel für meinen Begriff 😉
    ich mag es lieber etwas frischer

    ein schönes Bild .. das auch viel Wärme ausstrahlt

    liebe Grüße
    Rosi

  23. Schon eine richtige Hochsommerfarbe! Lieben Gruß Ghislana