Black and White 2017 – Juni

Wie viele „Sonnen“ könnt ihr zählen?
Wie viele davon sind echte Wand-Skulpturen?
Licht und Schatten spielen hier an dieser weißen Wand in Puerto Calero auf Lanzarote
zu jeder Stunde ein neues, abwechslungsreiches Ratespiel.

Black & White 2017betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Black and White 2017 – Juni

  1. Ein sehr reizvolles Motiv, liebe Moni.

  2. Maje says:

    Liebe Moni,

    faszinierend! Solche Licht-Schatten-Spielereien begeistern mich immer wieder! Und ich habe erst falsch gezählt, vermute ich und dann einfach halbiert *lach
    Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße, Maje

  3. Nova says:

    Ne ne…ich fange erst gar nicht an zu zählen, ich gucke lieber hin und stelle mir alle Schatten-Sonnenspiele vor^^

    Liebe Grüsse

    N?va

  4. eva says:

    Sieht ja ganz toll aus liebe Moni,

    da ist, wie ich als Kind schon sagte:

    „abgschdragde“ Kunschd.

    LG Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      das ist wirklich total modern, beinahe wie eine dieser jetzt so beliebten „Performance“ Kunstobjekte, die ja auch vom Betrachter leben, gell.

  5. Zabor says:

    Besseres Motiv für schwarz/weiß kann man nicht finden. Da ist man genau am schauen, was Schatten was Skulptur ist.

  6. Jaelle Katz says:

    Schön gesehen. Du hast ja nicht nur die Skulptur selbst, sondern auch den Schatten, das Nichts gewissermaßen, entdeckt :-)

  7. Sehr schön gesehen liebe Moni.
    Ein Top Foto in S/W.
    Dasmacht es besonders interessant, das es sich an verschiedenen Zeiten am Tag ändert..(die Schatten)

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Kirsi Gembus says:

    Ein tolles und so abwechslungsreiches Motiv liebe Moni. Aber auch in Farbe bestimmt sehr reizvoll mit den verschiedenen Schattenwürfen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Paleica says:

    ein sehr cooles motiv! ich hätte auf 3 echte getippt :)

  10. czoczo says:

    Hallo Moni
    wie war Urlaub ?
    ichs ehe ganz Interessant das erste Ergebniss sieht schon ganz Interessant aus
    LG czoczo

  11. Els says:

    Hallo Moni,

    Vielen Dank für das Kommentar auf mein Blog !
    Sehr schöne Foto has Du gemacht, der Kontrast von Licht und Schatten is wunderbar !
    Liebe Grüsse,
    Els

  12. malesawi says:

    Sonnen können nie genug da sein.
    liebe Grüße!

  13. Mascha says:

    Hey, das ist klasse und bestimmt reizvoll in natura zu sehen zu verschiedener Tageszeit.
    Liebe Grüsze und schönen Urlaub noch
    Mascha

    • Moni says:

      Bin schon wieder zu Hause, liebe Mascha.
      Urlaub ist schön, aber es geht eben auch immer wieder gerne zurück in eigene Heim, gell.