Montagsherz # 302

Das sind doch mal herzliche Servietten,
die kleinen und großen Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Montagsherz # 302

  1. Mathilda sagt:

    Herzig. Lustig. Fröhlich. Zum Mund abwischen eigentlich zu schade.

    LG Mathilda ??

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Mathilda,
      das Beste ist aber doch, sie sind so auffällig, dass man sie nicht lange suchen muss, gell. 😉

  2. Lustig und fröhlich schaun sie aus, liebe Moni.

    Bist du schon wieder zurück?

    Liebe Grüsse und hab es fein?
    Elke

    • moni sagt:

      Nein, liebe Elke, diese herzigen Servietten habe ich noch daheim gesehen.
      Liebe Grüße
      moni

    • Moni sagt:

      Ein wenig länger, liebe Elke, bleibe ich schon auf „meiner Insel“! 🙂
      Leider ist das Internet hier nicht so stabil, wie man es sich als eifriger Blogger wünscht. Ich versuche zwar immer wieder zu kommentieren, aber es klappt einfach relativ selten. Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke ganz liebe Gruesse!

  3. Herrliche Aufsteller zu jeder Zeit. Danke Dir?

  4. Zabor sagt:

    Mit dieser Guten Laune Gesichtern, ist der Montag gerettet.

  5. Emrah Baskin sagt:

    Ja, fast zu Schade um sie einzusauen, ich hatte mal bei Ebay Taschentücher ergattert mit solchen Smilies und anderen schönen Motiven, und brachte es nicht übers Herz sie zu benützen! Sie endeten dann mehr oder weniger als Tischdeckchen auf dem Wohnzimmertisch! lg aus Berlin, Emrah

    • Moni sagt:

      Hallo Emrah,
      so kann es schönen Dingen eben auch gehen. Sie werden nicht fuer den eigentlichen Zweck verwendet, aber die Hauptsache ist doch, dass sie Freude machen, gell.

  6. ZamJu sagt:

    Ja, diese Servietten sind auch sehr schön. Und irgendwie ebenfalls zum Mund abwischen viel zu schade. Wenn Dich so eine Serviette vom Teller aus anlacht, macht das einfach gute Laune.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten, Angelika