Ist denn schon wieder Muttertag?

Gefeiert wird hier natürlich kein extra „Muttertag“.
Es ist aber schon so, dass jeder Tag – mal weniger aber meistens mehr – Muttertag ist!

Eine kleine Rasselbande von Frischlingen kämpft hier im Wildpark um die besten Plätze.
:lecker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Ist denn schon wieder Muttertag?

  1. EvA says:

    Liebe Monika,
    wie ist das goldig, das ist mal ein Muttertag, der mir richtig gut gefällt.

    Sehr nett anzuschauen.

    Lieben Gruß Eva

  2. Clara HH says:

    Zum Glück hat diese Mutter ja mehrere gute und beste Plätze.
    Liebe Grüße zu dir

    • Moni says:

      Genau, liebe Clara,
      mich erstaunt immer wieder, wie diese sonst doch so aggressiven (Mutter)Tiere dann so geduldig, ruhig und friedlich sind.

  3. Klaus says:

    ja, auch da ist Muttertag und die Mutter ist auch da die Beste,möge dir dieser Tag Freude bereiten

  4. Elke says:

    Wie hübsch, liebe Moni! Der etwas andere Beitrag zum Muttertag.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Jutta K. says:

    Ach je, was ist das niedlich !
    Und die Mutter scheint mir recht entspannt zu sein.
    Ein schöner Schnappschuss
    Liebe Grüße

  6. Zabor says:

    Ja klasse, das wäre auch eine schöne Postkartenmotiv, oder?

  7. katerchen says:

    die Milchbar ist ERÖFFNET..grins
    mit einem LG und einem GRINSER für das tolle Foto moni
    katerchen

  8. Paleica says:

    oooh sind die süß!!! ist denn grade frischlingszeit?? muss ich mal wieder in den lainzer tiergarten 🙂

    • Moni says:

      Ich befürchte, die kleinen „Flitzer“ sind inzwischen schon ein wenig gewachsen. Die Jungen kommen so ab März/April….
      und wachsen ja minütlich! 😉

  9. Was für ein schönes Foto liebe Moni., Diese kleinen sind sowas von süss Da wird man versucht mit ihnen zu kuscheln 🙂

    Lieben Gruss?
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.