Montagsherz # 298

Auch Kleinigkeiten können mit Herz und viel „Gold und Edelstein“ aufgehübscht werden.
Das ist ein einfacher Vergrößerungsspiegel,
wie wir ihn wohl fast alle im Badezimmer griffbereit herumstehen haben.

Durch den besonders ausgestalteten Fuß aus 2 einander zugeneigten Schwänen
und gekrönt mit einem herzigen Schmuckstein macht das nützliche Bad-Utensil richtig was her!

Kommt gut durch die erste Mai – Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Montagsherz # 298

  1. malesawi sagt:

    Es ist schon erstaunlich, wo ihr alles Herzen entdeckt.
    HERZliche Grüße!

  2. Gislinde sagt:

    Wünsche dir liebe Moni einen schönen ersten Mai lieber Gruß Gislinde

  3. Liebe Moni,
    zu deinem Herzmontag schicke ich dir einfach einen
    Herzensgruß von mir zu dir!
    Hab dein Bild gleich erkannt 🙂
    Einen schönen 1.Mai
    und herzliche Grüße
    von
    Monika*

  4. twinsie sagt:

    wow…….das sieht ja geradezu königlich aus!!!!!

    Schönen Start in den Wonnemonat Mai und liebe Grüße
    Eva

  5. Mathilda sagt:

    Sehr edel und hübsch.
    Einen schönen 1. Mai auch für dich.

    LG Mathilda ?

  6. Babsi sagt:

    Da Schwäne sich für ihr ganzes Leben an einen Partner binden, ist das Herz wirklich echt – und echt schön.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
    Babsi

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Babsi,
      mit ihren langen Hälsen bilden sie auch in der Realität sehr oft dieses ganz besondere Herz ?

  7. Clara HH sagt:

    Du hast Recht – der sieht wirklich vornehm aus und aus zwei Schwänen ein Herz zu formen, ist nicht ganz alltäglich!
    Lieben Gruß

  8. Sehr edel kommt dieser Spiegel daher. Meiner gehört zu den eher unscheinbaren Exemplaren.
    Liebe Feiertagsgrüße von Beate

    • Moni sagt:

      Meiner auch, liebe Beate,
      mir ist die Spiegelqualität wichtig, ansonsten müssen solche Dinge bei mir eher praktisch sein. Aber eine schöne Idee finde ich es schon…

  9. Klaus sagt:

    sieht ja echt stark aus, liebe Moni, einen schönen 1. Mai wünsche ich

  10. Hättest du es nicht geschrieben liebe Moni, ich wäre nie auf Vergrößerungsspiegel gekommen. Aber die beiden Schwanenköpfe und das Herzel sah ich sofort.?
    Schaut sehr edel aus…

    Ich wünsch dir eine schönen 1.Mai
    Herzliche Grüsse?
    Elke

    • Moni sagt:

      War ja auch nicht so einfach, liebe Elke,
      aber der Spiegel selbst sah so schäbig aus, da habe ich halt mal nur das Herz ins Auge gefasst. 😉

  11. Ruthie sagt:

    Schickes Teil 🙂 ?

  12. EvA sagt:

    Hallo Moni,
    sieht aus wie aus eine Pokal dein Vergrößerungsspiegel.

    Klasse.
    Lieben Gruß Eva