4 in a box – Nr. 25

Von unten betrachtet sieht vieles ganz anders aus:

1. Geranien und Weinlaub schmücken die Hauswand von unten bis ganz nach oben.
2. Der reich geschmückte Kirchturm in Bad Tölz sieht von unten ganz besonders schön aus.
3. Treppen gehen wir ja eigentlich lieber von oben nach unten,
ein Foto von unten nach oben schenkt einem aber ein kleines Verschnaufpäuschen.
4. Raumgreifend und von unten nach oben aufschwingend sind die Türen
an diesem Oldtimer ein echter Hingucker.

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: „ von unten“ sein!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu 4 in a box – Nr. 25

  1. Moin Moin liebe Moni!
    Alle 4 Bilder sind ein Hingucker!
    Aber am liebsten ist mir der Oldtimer 😀

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße

    Anne

  2. Klaus sagt:

    alle vier super, das Auto ist toop, wünsche einen schönen ersten freien Tag von drei

  3. malesawi sagt:

    Das Auto ist schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße

  4. eva sagt:

    Wow, der Mercedes mit den Flügeltüren super, würde mir auch gefallen, wenn ich mal meine Portokasse leere, kauf ich mir auch einen :-)).
    Gut umgesetzt, alles „von unten“.

    Lieben Gruß Eva

  5. Dies und Das sagt:

    ….ein richtiger „Flattermann“ dieser Oldtimer ;-))
    Einen schönen Sonntag und einen sonnigen Maianfang,
    Luis

  6. Alle gelungen- allerdings bei dem Mercedes könnte ich auch schwach werden!
    Wünsche dir einen schönen Tag!Anne

  7. Sehr schöner Inhalt in deiner Box liebe Moni.
    Ein Glück das du schriebts das es Türen sind, ich hatte mir schon den Kopf zerbrochen was das sein könnte..
    Mir gefallen alle 4 Inhalte..
    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Vivilacht sagt:

    das Auto ist ja toll. bist mal in so einem gefahren?? Oder vielleicht geflogen?? Alles Gute fuer dich