Floral Friday Fotos 50/2017

„Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füssen, sondern mit dem Herzen. „

Bernhard von Clairvaux 1091 – 1153

‚The Garden of Paradise you do not enter with your feet, but with your heart.‘

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  283 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Floral Friday Fotos 50/2017

  1. Zabor sagt:

    Was ist das Hibiscus? Schön sieht die Blühte aus. Ich warte noch ein wenig um den Garten zu betretten, ist so kalt der April

  2. Els sagt:

    Your image is so very very beautiful !! gorgeous colors !!!! Wish you a nice day !
    Els

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    noch sitze ich etwas gelangweilt in der Hotellobby rum, denn wir fliegen erst heute Abend. Das Wetter ist schlecht, es regnet, aber bald hat mich Deutschland wieder 🙂 . Das ist eine sehr schöne Kamelienblüte. Gehört die Pflanze dir?
    LG – Elke

    • Moni sagt:

      Dann kommst Du ja genau richtig zum sonnigen Sonntag nach Hause, liebe Elke!
      Hätte ich einen Garten, dann wäre sie bestimmt mein, ich liebe nämlich Kamelien.
      Ist aber nicht und ich freue mich deshalb immer, wenn ich draußen irgendwo welche entdecke.

  4. Was für eine wunderschöne Kamelienblüte liebe Moni.
    Da kann man nur begeistert sein.
    Liebe Grüsse?
    Elke

    • Moni sagt:

      Es ist immer ein kleiner „Glücksmoment“, liebe Elke,
      wenn ich so eine wunderschöne Blüte entdecke. ?

  5. Blüte wie Vers sind eine Wucht, gefallen mir sehr gut.
    Bei der Kälte braucht es fast ein Mäntelchen.
    Liebe Grüsse ?
    kkk

  6. Mathilda sagt:

    So eine wunderhübsche Blüte !!

    LG Mathilda ?