Montagsherz # 296

Hier haben sich die „ewigen Liebesschwüre“ ein wenig ineinander verhakelt,
getreu dem Motto „Doppel und Dreifach hält besser und länger“.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Montagsherz # 296

  1. Mathilda sagt:

    Herzig und immer wieder schön ?

  2. twinsie sagt:

    Liebesschlösser mag ich und freu mich jedesmal, wenn ich welche entdecke!

    Schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Eva

    • Moni sagt:

      Ich finde sie auch Okay, liebe Eva,
      gerne suche ich auch mal Besondere und freue mich, wenn ich welche Entdecke.

  3. Clara HH sagt:

    Ich ließ mich zuerst von dem Sonnengeflimmere auf dem Wasser ablenken, liebe Moni, doch dann fand ich natürlich auch das Herz, gefährlich über dem Abgrund hängend.
    Liebe Grüße zu dir und richtiges Gesundwerden auch.
    Herzlich Clara
    Du musst dir bei mir den Löwen aussuchen, der wärmt dich kuschelig.

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Clara,
      für die lieben Wünsche. Momentan braucht man wirklich etwas wärmendes, der April leistet sich diesmal schon so einiges. In etlichen Gegenden schneit es ja sogar und das zu Ostern…. 😉
      Es kann nur besser werden, gell ?

  4. Ich mag diese Herzchen auch gerne und solange sie länger als die Geländer halten ist doch alles gut *lol* Einiger Orts werden auf Grund des Gewichtes vermehrt extra Wände an dem Ufer der Brücken aufgestellt 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Ostertag. Das Wetter war bei uns besser als erwartet, aber von Frühling doch entfernt 😉

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  5. Elke sagt:

    Na, wenn das dann mal keine unklaren Dreierbeziehungen werden 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Du hast recht, liebe Elke,
      da hängen tatsächlich lauter „Dreier“ 😉
      Okay, dann lachen wir mal drüber, gell.

  6. Ich musste schmunzeln über die „Dreier“ 🙂
    Geht doch in dem Falle garnicht anders als
    zu lachen 🙂
    Herzlichen Gruss
    Elke

  7. Alison sagt:

    Naja, auch wenn es von Herzen kommt, aber es schaut teilweise doch recht unschön aus. In Bad Bevensen wurde extra dafür ein riesiges Herz aus Drahtgeflecht aufgestellt, was auch angenommen wird.

    LG Alison und einen guten Wochenstart

  8. Mara sagt:

    Liebesschlösser sind immer wieder schön!
    LG Mara