4 in a box – Nr. 23

Als ich die Box für Anneli mit Floralem füllen wollte, stellte ich zu meiner Überraschung fest,
wie viel Blumiges, Florales ich mir ins Haus geholt habe:

1. Ein Porzellan – Kerzenhalter in Blumenform mit passenden Serviettenhaltern
2.  Echte Tulpen, die uns jetzt überall in der Natur und natürlich auch in den Läden begrüßen
3. Blumenstoff, frisch von der Rolle, aus dem mal neue Kissenhüllen werden sollen
4. Kissenhüllen, floral bestickt, fertig gekauft, liegen auf dem Sofa.

Die aktuelle Boxen-Füllung soll: „ Floral“ sein!

Ein feines Projekt von Anneli

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to 4 in a box – Nr. 23

  1. malesawi says:

    Die Kissen werden bestimmt sehr schön. Der Stoff gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.

  2. do says:

    Du hast vier verschiedene florale Beispiele. Das ist natürlich top.
    Herzlich, do

  3. Klaus says:

    wünsche schon heute frohe Ostern und melde mich am Dienstag wieder und alles Gute und gute Besserung und…………, Klaus

  4. werner says:

    Liebe Moni,
    lege Dir in Deine Box da einen Herzlichen Ostergruß,
    sind dann mal eben 5 in a box 😉
    Werner

  5. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    man findet doch erstaunlicherweise mehr mit floralen Motiven als man denkt. Mir ging es ganz genauso. Der Kerzenständer mit den Serviettenringen – sind das Erbstücke?
    Liebe Grüße und frohe Ostern –
    Elke

  6. eva says:

    Heute wieder klasse liebe Moni,
    ich weiß nicht, wem ich schon frohe Ostern gewünscht habe und wem nicht,

    falls ich noch nicht, dann

    mache ich das jetzt.

    Ein ganz schönes Osterfest wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva
    die wieder in der Blogpause verschwindet.

  7. Ich stimme Elke H. zu, es gibt wirklich mehr Florale Motive als man denkt..Deine Box ist wieder sehr schön gefüllt.
    Der Kerzenhalter mit den passenden Serviettenhaltern machen sich sicher ganz besonders schön, am gedeckten Tisch.
    Der Bluemstoff würde mir auch gefallen, für z.B. Kissenfodrale.

    Liebe Grüsse? und Frohe Ostern dir und deinen Lieben..
    Elke
    P.S.-Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.