Ich sehe rot! -28/2017

Adrett und offensichtlich fertig mit den Arbeiten fürs Osterfest
ruht sich diese rot-karierte Hasenschar aus
und genießt die Vorfreude auf hoffentlich fröhliche und friedliche Osterfeiertage!

ich-sehe-rot
Inspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

31 Antworten zu Ich sehe rot! -28/2017

  1. Jutta K. sagt:

    Ja das ist ja mal ein fröhliches und gute Laune verbreitende Foto !
    Ganz entzückend.
    Fröhliche Ostern 🙂
    ?liche Grüße

  2. Nova sagt:

    Na, bei sovielen fleissigen Osterhasen kann ja nichts mehr schiefgehen^^ Toll entdeckt und festgehalten.

    Liebe Grüsse

    N?va

  3. Zabor sagt:

    Sooo viele Osterhasen, man könnte denken man hat ein Sehfehler 😉

  4. Was für eine nette freundliche Osterhasen Truppe, liebe Moni. Man muss sofort lächeln beim anschauhn.
    Die haben ja noch viel vor 🙂

    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    ein solches „Rot“ sehen lasse ich mir gefallen.
    Eine tolle Hasenschar hast du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Irmi

  6. do sagt:

    Die sind ja richtig süss und sehen sehr zufrieden aus.
    Herzlich, do

  7. Nett, sympathisch! ?

  8. Kirsi Gembus sagt:

    Schöööön, sie haben sich die Ausruhzeit auch redlich verdient!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  9. Elisabetta sagt:

    Na Prima, diese Osterhasen sind ja schon voll auf Entspannung eingerichtet. Mit Arbeit haben sie nix mehr am Hut.
    Eine echt fröhliche – rote – Truppe. Gut gesehen. 😉

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  10. Paula sagt:

    Liebe Moni,

    sie sehen ja nett aus mit ihren roten Hosen. Klar müssen sie sich noch ein bissel ausruhen, bevor sie noch einmal Stress haben werden zu Ostern.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir
    LG Paula

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Paula,
      ausgeruht macht ein Fest noch mehr Freude, gell. Dafür müssen wir eben vorher etwas mehr „ran“! 😉

  11. Pia sagt:

    Wie passend, es geht eben auch ohne Stress:-)
    L G Pia

  12. Klaus sagt:

    sind ja niedlich, Ist das Wetter auch schlecht, genieße den Tag

    • Moni sagt:

      Danke, lieber Klaus,
      wir feier die Feste, wie sie fallen. Das Wetter müssen wir halt nehmen wie es kommt, gell. 😉

  13. Liebe Moni,
    deine rote Hasensitzparade ist der Hammer!!!
    Einfach total herzig!
    Danke dir für die Freude!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

  14. Clara HH sagt:

    Hallo moni, ich finde die karierten Ohren am besten!
    Karwochengruß von Clara

  15. Arti sagt:

    Ach, die sind ja total knuffig und ich gönne ihnen nach all ihrer harten Arbeit nun ein wenig zu chillen. Ein tolles Bild der roten Hasenbande!

    Liebe Ostergrüße
    Arti

  16. Dies und Das sagt:

    Servus moni,
    die haben ihre Arbeit schon geleistet oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?? Ihre „Entspannung“ ist auch gleich ansteckend ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

  17. Mathilda sagt:

    Die sind so niedlich, da vergißt man das kühle Wetter.
    Frohe Ostertage auch für dich liebe Moni.

    LG Mathilda ?

  18. Elke sagt:

    So fröhlich sieht die Hasenbande aus – wunderbar!
    Liebe Grüße
    Elke

  19. Diamantin sagt:

    Och sind die goldig und herzig.

    Liebe Grüsse Anett

  20. fim.works sagt:

    Adrett, in der Tat!
    Die Herren sehen außerordentlich relaxed aus, weiter so!

    Hab einen schönen Abend … Frauke

  21. Bellana sagt:

    Ich hoffe wirklich, dass diese netten Häschen helfen, dass Ostern friedlich bleibt.
    Grüßle Bellana

  22. Jutta sagt:

    Ach, sind die süß, liebe Moni, lauter lustige rot-karierte Kantenhocker-Osterhäschen. Da würde garantiert einer auch in mein Küchenregal wandern. Im Gegensatz zu Schoko-Hasen, die ja nichts zu lachen haben, werden die hier sicher mehrere Osterfeste erleben.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen und lustigen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  23. Kalle sagt:

    Liebe Moni,
    donnerwetter, das sind aber liebe Osterhasen. Sie haben sie sogar schon fein gemacht für den Osterspaziergang, oder das festliche Mahl. Auf jeden Fall vertreiben sie jede schlechte Laune durch das angekündigte nasse Wetter zu den Feiertagen. Dir alles Liebe und viele Grüsse Kalle

  24. Steineflora sagt:

    Das sind aber wirklich nette „Gute-Laune-Hasen“ …

  25. Magdalena sagt:

    Das sieht nach einer erschöpften Mannschaft aus, total niedlich.
    LG
    Magdalena

  26. // Heidrun sagt:

    Dein toller Post passt herrlich zu der vorösterlichen Zeit. Klasse liebe Moni, hast Du die süßen Hasen eingefangen, die so goldig nebeneinander sitzen und dem Schicksal entgegen harren aufgefuttert zu werden. 🙂

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/04/vor-den-feiertagen.html

  27. Alison sagt:

    Süß, die Hasis.
    Witzig, passt zu meinem Beitrag. Da habe ich deinen noch gar nicht gesehen.

    Lieben Gruß und besinnliche Osterfeiertage

    Alison mit Beppi