Black and White 2017 – März

Nicht zu übersehen ist dieser kleine Kerl im Schnee,
den wir bis Ende Februar nochmal reichlich genießen durften. 
Schnee im März braucht doch wirklich keiner mehr, oder? 

Black & White 2017betreut von Marius – powered by CZOCZO.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Black and White 2017 – März

  1. Jutta K. sagt:

    Ja hallo,
    das könnte glatt mein Wauz Rony sein, der sieht von hinten ganz genauso aus 😉
    Ein gelungener Beitrag zum Thema B/W.
    Liebe Grüße

  2. malesawi sagt:

    Ein herrlicher schwarz-weiß Kontrast. Hoffentlich werden wir von weiterm Schnee verschont.
    Liebe Grüße!

    • Moni sagt:

      Ich brauche auch keinen Schnee mehr, liebe Malesawi,
      im März steht mein Sinn voll auf Frühling! 🙂

  3. Liebe Moni..
    Wie niedlich…er schaut so erwartungsvoll aus…
    als ob er sagen will „ich will spielen“ 🙂
    Ein herrliches Foto..und macht sich super in S/W.
    Lieben Gruss
    Elke

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elke,
      ja, der kleine Hund war richtig ungeduldig und wollte weiter im Schnee herum tollen.

  4. czoczo sagt:

    Brrrr … das dem Kleinen Hund nicht Kalt ist
    Elke …Nein der Kleine Hund wil nicht Spielen sondern auf die Hände im ist Kalt !
    Tolle Beitrag!

    • Moni sagt:

      Ich kann sagen, lieber Marius,
      der kleine Hund hat sich recht wohl gefühlt. Dem Frauchen war richtig kalt. 😉

  5. Liebe Moni, das ist ja ein süsses Kerlchen! Aber wirklich, vom Schnee habe ich nun auch genug.
    LG Esther

  6. Jutta sagt:

    Liebe Moni, Schnee im März brauchen wir wirklich nicht mehr. Obwohl so manches Jahr der Osterhase sich auch Skier anschnallen musste.
    Das ist ein niedlicher kleiner Kerl. Unsere Hunde hatten auch immer ihren Spaß im Schnee und haben sich warm gerannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Oh ja, wir hatten schon einige Male „weiße Ostern“, gell, liebe Jutta!
      Hoffentlich in diesem Jahr nicht auch, drücken wir mal die Daumen.

  7. Steineflora sagt:

    Ein hübscher Strubbelhund in der passenden Farbe für s/w – sehr schön!