Silver & Gold # 26

Meine glitzernde Disco-Kugel trägt Hut!

„glitzerndes Projekt“ von “Wortperlen – Anne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Silver & Gold # 26

  1. Clara HH sagt:

    Und der Hut steht ihr gut, liebe moni.
    Tschüss sagt Clara

    • Moni sagt:

      Ich weiß, liebe Clara,
      für Dich hätte er in Lila sein müssen. 😉
      Hätte auch als Disco-Queen sicher mehr hergemacht.

  2. Sorry, liebe Moni! Ich hatte meinen Beitrag vorgeblogt und setze ihn immer erstmal auf Verschlüsselung. Dabei hatte ich vergessen, dass ja der Monat heute schon endet und habe daher die Freigabe noch nicht geändert.
    Das ist ja eine tolle Discokugel. So etwas hatte ich als junges Mädchen in riesig. Lustig, dass du ihr einen Hut verpasst hast.

    Danke, dass du wieder dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anne,
      für die Freischaltung!
      Die Disco-Kugel habe ich mal vor vielen Jahren auf dem Jahrmarkt gewonnen. Weil ich mir so ein Teil aber nicht ins Zimmer hängen wollte, habe ich die Kugel auf einem kleinen Untersetzer platziert und dann, ja dann fiel mir mein geliebter Hut ein. So ein Hut will ja keine Liege-oder Quetschfalten, deshalb spendierte ich ihm die Kugel!

  3. Irmi sagt:

    Beeindruckend liebe Moni.
    Liebe Grüße
    Irmi

  4. Coole schaut das aus liebe Moni.
    Fein arrangiert Kugel mit Hut…
    Der Hut gefällt mir besonders, schaut sicher chick aus wenn du ihn trägst. Ich hab etliche Hüte und trage sie auch heute noch öfters..

    Lieben Gruss
    Elke

    • Moni sagt:

      Früher habe ich auch gerne Hüte getragen, liebe Elke,
      heute setze ich zumeist Kappen auf. 😉
      Sind besser zu verstauen und weniger empfindlich, gell.

  5. Vivilacht sagt:

    schick mit dem Hut, da wirkt es gleich nohc schoener

  6. Diamantin sagt:

    Tolle Diskokugel. Hab eine in klein.

    Liebe Grüsse Anett