Floral Friday Fotos 39/2017

Ein kleiner Frühlingsgruß,
den wir uns in unsere Wohnung und ins Haus holen können.
Er verkürzt uns blütenreich die Zeit, bis das Frühjahr endlich da ist.

A small spring greeting,
We can get into our apartment and house.
It shortens the time until the spring is here.

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  272 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Floral Friday Fotos 39/2017

  1. Ach das ist ja lustig, grad eben habe ich mir noch von Aldi Tulpen mitgebracht. Hab aber keine Lust mehr sie zu zeigen. Ich bin sooo groggy.
    Schön, wenn man sich so den Frühling ins Haus holen kann, wenn es da draußen noch so wintert 😉

    Ciao

    Anne

    • Moni sagt:

      Oh ja, liebe Anne,
      draußen wintert es heute ganz mächtig:
      Rund 15 cm Neuschnee!!! Wer hat das denn bestellt???
      Ein entspanntes und ruhiges Wochenende wünsche ich ‚Dir ?

  2. tom the backroads traveller sagt:

    …spring never seems to come soon enough.

  3. eva sagt:

    Liebe Moni,

    Es passiert selten, aber gerade ist mir der Mund heruntergeklappt.

    Toll sehen dein Tulpen aus.

    Lieben Gruß Eva
    und ein schönes Wochenende

    • Moni sagt:

      Warum denn, liebe Eva?
      Es sind doch nur ein paar frühlingsfrische Tülpchen. 🙂
      Draußen in der Natur dauert es wohl noch einige Tage mit dem Frühlingserwachen, gell.

  4. Erinnert mich das ich mir heute auch welche kaufen wollte,aber dann doch vergessen..
    Eine Vorfreude sind die Tulpen liebe Moni.

    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende dir..
    Elke

  5. malesawi sagt:

    Sehen toll aus. Ich habe mir heute Narzissen mitgebracht. Liebe Grüße

    • Moni sagt:

      Narzissen, Hyazinthen, Tulpen….liebe Malesawi,
      alles was blüht, erfreut uns jetzt im Haus, denn draußen müssen wir halt noch etwas warten….

  6. Elisabetta sagt:

    Wunderschön, liebe Moni, sind Deine Tulpen und auch Du kannst es nicht erwarten, etwas frühlingshaftes sehen zu können. Jedes Jahr die gleiche Situation, nach dem Eis und Schnee soll’s schon blühen. 😉

    Liebe Grüße und viel Freude
    Elisabetta

  7. Liebe moni,
    dein Sträußchen würde mir auch gefallen,
    auch bei mir stehen Tulpen in dieser Farbe und in weiß
    und ich habe so viel Freude dran,
    die wünsche ich auch dir!
    Herzliche Grüße für ein schönes Wochenende mit Sonne,
    hier scheint sie schon…
    Herzlichst Monika*

    • Moni sagt:

      Liebe Monika,
      den Frühling müssen wir uns schon ins Haus holen, denn draußen……bei uns hat es geschneit und es sieht auch momentan aus wie im tiefsten Winter.
      Es wird also noch ein paar Tage dauern mit dem Frühlingserwachen! 🙂

      • Bei mir scheint heute die herrlichste Sonne und es mutet an noch Frühling so unterschiedlich ist das…
        Bin gespannt wie es weiter geht, aber egal wie ich habe
        gerne ein gemütliches Zuhause in dem ich mich freuen kann… 🙂 Du auch gelle!!!
        glg

  8. Klaus sagt:

    toll, Frühling, wo bist du, komm schnell, herzliche Grüße sende ich dir

  9. vivilacht sagt:

    liebe Moni, ich sehe, es ist Tulpen Zeit. Das ist gerade der 2.Blog, bei dem ich so schoene zu sehen bekommen. Ihc bedanke mich recht herzlich

  10. Mathilda sagt:

    Es ist so schön, dass man sich den Frühling ins Haus holen kann. Momentan kaufe ich alles in kleinen Töpfen, die dürfen später in den Garten und mich im nächsten Jahr wieder erfreuen.

    Schönen Sonntag ? Mathilda

    • Moni sagt:

      Das ist natürlich besonders schön, liebe Mathilda,
      wenn man die Blümelein von drinnen nach draußen pflanzen kann. Dann hat man noch viel länger etwas davon. 🙂