DND -05/2017

Egal ob Februar, Mai, August oder Oktober….
unter Wasser leuchten und leben die Pflanzen – und natürlich auch die anderen Bewohner –
in ihrem Unterwasser-Element in den schönsten Farben und Formen.

 dernaturdonnerstag
Jutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu DND -05/2017

  1. Nova sagt:

    Schöne Aufnahmen von der Unterwasserwelt. Sowas könnte ich stundenlang anschauen und dabei entspannen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N?va

  2. Martina sagt:

    Schöne Unterwasserwelten zeigst Du uns liebe Moni.
    Ich bin begeistert!

    liebgrüßt
    Martina

  3. Liebe moni,
    hab Dank für die wunderbaren Eindrücke der
    Unterwasserwelt, schön, sie mal so nah zu sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

  4. Mara sagt:

    Korallenriffe sind faszinierend schön. In verschiedenen Aquarien habe ich die bunte Unterwasserwelt schon bewundern können. Ich beneide Taucher die das in freier Natur sehen können.
    LG Mara

  5. Clara HH sagt:

    Hallo moni, hast du eine Unterwasserkamera und warst du tauchen oder „nur“ schnorcheln? Die Fotos sehen ja richtig klasse aus.
    Liebe Grüße von Clara

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Clara, ich habe nur fotografiert, sonst nichts!
      Wenn Aquarienscheiben sauber und rein sind und das Licht stimmt, klappt es mit der „Unterwasser-Fotografie“. 😉

  6. Paula sagt:

    Liebe Moni,

    über diese Farbenpracht unter Wasser staune ich auch immer wieder. Das ist schon ein Wunder der Natur.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

  7. Kirsi Gembus sagt:

    Tolle Fotos sind Dir gelungen von der Unterwasserwelt!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Kirsi

  8. czoczo sagt:

    Perfekt !
    Es läst Träumen und hoffen auf nächste Urlaub
    Tolles Beitrag
    LG czoczo

  9. Feine Fotos liebe Moni..
    Die Unterwasserwelt ist immer besonders faszinierend.
    Da kann man lange schaun…
    Die starken Farben sind herrlich.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Zoofreund sagt:

    Klasse Aufnahmen!!!

    Viele Grüße
    Dieter 🙂

  11. Klaus sagt:

    herrliche Farben, das liebe ich, ich wünsche dir Gesundheit bei dieser Kälte

  12. malesawi sagt:

    Schon faszinierend, was die Natur so zaubert.
    Liebe Grüße!

  13. Elke sagt:

    Sehr farbenprächtig. Das sieht klasse aus, liebe Moni. Und du bringst mich für Annelies Box am Wochenende auf einen Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

  14. Krähen-Nest sagt:

    Wunderbar diese kräftigen Farben!
    LG, Varis

  15. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    die Unterwasserwelt übt immer eine große
    Faszination auf mich aus. Ganz früher
    – sehr lange ist es her – habe ich geschnorchelt.
    Immer wieder ein Erlebnis.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  16. Elisabetta sagt:

    Die Frage ob echt (Unterwasserkamera) oder nicht, war schon formuliert 😉
    Aber, die Antwort habe ich schon gelesen –
    Aquarium.
    Wunderschöne, farbenfrohe Bilder sind Dir da gelungen. Eine eigene, sehr spezielle Welt, die mir immer geheimnisvoll bleiben wird

    Liebe Grüße
    Elisabetta.

    • Moni sagt:

      Liebe Elisabetta,
      deswegen ist es ja auch so wichtig, dass wir diese geheimnisvolle Welt unter Wasser respektieren und schützen.

  17. Bei den tollen Farben unter Wasser möchte man Fisch sein 😉

    Liebe Grüsse ?
    kkk