Bunt ist die Welt #103

„Chaos“ bedeutet ja „buntes Durcheinander, unsortiert, kreuz und quer“
und genau so ein Chaos, allerdings der süßen Art, 
habe ich bei der letzten Weihnachtsbäckerei immer wieder vollbracht.
Sicher gibt es auch Menschen (vermutlich sind es die gleichen, die ihre Bücher nach Farbe sortieren)
die beim Plätzchen backen jegliches Chaos vermeiden können.

Ich gehöre definitiv nicht dazu. Bei mir darf es ruhig ein klein wenig „geordnetes Chaos“ geben.

Bunt ist die Welt

Lotta möchte „Chaos“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Bunt ist die Welt #103

  1. Zabor sagt:

    Dieses Motiv sollte man als Weihnachtstischdecke drucken 🙂 besser als die geordneten

    • Moni sagt:

      Tolle Idee, liebe Zabor,
      es würde dann gar nicht auffallen, wenn nichts Selbstgebackenes auf dem Tisch steht, gell. 😉

  2. eva sagt:

    Mmmmmmmmm ein sehr leckere Chaos.

    Lieben Gruß Eva

    wie ich sehe muß ja Chaos nicht immer schlimm sein.

  3. vivilacht sagt:

    dieses Chaos gefaellt mir immer wieder. Wenn Kekse zu geordnet sind, dann ist das bereits pedantisch.

  4. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    ein solches Chaos lasse ich mir gefallen.
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

  5. Klaus sagt:

    durcheinander aber lecker, oder, möge dieser Tag ein guter Tag werden

  6. malesawi sagt:

    Ein bißchen Chaos gehört dazu und ein so leckeres Chaos kann man doch schnell (durch essen) beseitigen. 😉
    Viele Grüße!

  7. Elke sagt:

    Ich stelle fest, du hattest wirklich viele Plätzchen gebacken. Ich kann mich an ein ähnliches Bild vor ein paar Wochen erinnern 😉
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Liebe Elke,
      ich backe eigentlich nur für die Familie ? und manche Sorten sind halt der „Renner“ und dann gibt es ein paar mehr davon. 😉

  8. katerchen sagt:

    eine leckere UNORDNUNG moni

    mit einem Lg vom katerchen der auch gerne backt

  9. Lotta sagt:

    Oh ja…Plätzchenchaos mag ich…und werde das gleich noch zur Vollendung bringen, weil ich einige zum Essen stibitze…;-) LG Lotta.

  10. Ja genau ein leckeres Chaos..
    So schauts am besten aus liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke