Bunt ist die Welt # 99

Rundherum gelungen, geliebt und unvergessen, der gute alte VW-Bus!
Vieles war damals noch rund ums Auto:
Scheinwerfer,Blinker, Rückspiegel, Firmenlogo…

…und natürlich auch die Radkappen, die Räder, die Türgriffmulden
und vielleicht sogar manchmal der Besitzer, wer weiß!  :grinsgruen:

Hier habe ich allerdings den sicher sehr stolzen Eigentümer
dieses zum Transporter umgebauten VW-Bus nicht entdecken können. 

Nach einer längeren Pause freue ich mich sehr, wieder mal bei diesem feinen Projekt mit zu machen! 
:girlheart: 

Lotta möchte „Alles was rund ist“ sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Bunt ist die Welt # 99

  1. Da stimmt ja alles bis ins Detail,so ein Auto hat Charakter und gefällt mir.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

  2. Lilia sagt:

    Der Bus ist cool. Ein Schritt in die Vergangenheit!

  3. Elke sagt:

    Diese Autos waren wenigstens noch irgendwie individuell, hatten ein „Gesicht“. Schön isser“!
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Sie hatten eindeutig nicht nur Gesicht, liebe Elke,vor allem hatten sie Charakter!
      Es gab noch Unterschiede….und nicht den heutigen „Windkanal-Stromlinien-Einheitsbrei“!

  4. Rumpelkammer sagt:

    oh jaaaa..
    ein tolles Exemplar hast du da entdeckt
    das waren wirklich noch unverwechsebare Autos
    heute sehen alle irgendwie gleich aus..

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni sagt:

      Das stimmt leider, liebe Rosi!
      Deshalb freuen wir uns ja auch immer wieder, wenn wir mal so eine „Persönlichkeit auf Rädern“ entdecken, gell.

  5. Klaus sagt:

    und er fährt und er fährt und….., alles Gute für Heute trotz Sturm und Schnee über Deutschland

  6. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich mal so einen alten VW sehe und Deiner hier sieht ja absolut Klasse aus. An dem wäre ich ohne Foto auch nicht vorbeigekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta.

  7. Paleica sagt:

    oooh ich liebe diese bullis! und der ist so toll in schuss, sehr cool!

  8. Wunderbar…Nostalgie pur..
    Stimmt ganz deiner Meiung liebe Moni, was geliebt wird…

    Herzliche Grüsse..
    Elke

  9. Alison sagt:

    So einen richtigen Bulli hätte ich damals auch gern gehabt. Zumindest hatte ich einen echten Käfer.
    Klasse Foto.

    LG Alison