Montagsherz # 282

Irgendwie tierisch herzig schaut dieses Stöffchen aus.
DIY-Schneider-Profis sehen da sicher gleich kuschelige Bettwäsche,
Korb-Kissenbezüge für kleine und große Fellnasen,
oder auch lustige Vorhänge für die Fenster von Tier-Liebhabern.
Leider bin ich des Selbernähens nicht besonders kundig.
Deshalb habe ich mich einfach nur an den verschiedenen Motiven erfreut.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Montagsherz # 282

  1. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    da hast Du ja etwas besonders herziges gefunden. Da kann in dieser nichts Woche nichts mehr schiefgehen.
    Ich bin zwar keine Meisterin im Nähen, habe aber schon einiges zustande bekommen, aber dann eher ohne Muster.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Liebe Jutta, ich dachte ja, hinter/unter einem Muster könnte man kleine Nähfehler besser verstecken, oder?! 😉

  2. Sabienes sagt:

    Ich freue mich auch eher an herzigen Stoffen, als das ich etwas selber nähen würde! 😉
    Eine gute Woche wünsche ich dir!
    LG
    Sabienes

  3. Magdalena sagt:

    Das ist wirklich ein Hingucker. Da wird manche Näherin nicht widerstehen können.
    LG
    Magdalena

  4. Diamantin sagt:

    Schöner herziger Stoff.

    Liebe Grüsse Anett

  5. giselzitrone sagt:

    Schöne Herzen wünsche dir eine gute Woche Gruß Gislinde

  6. Elke sagt:

    Ich habe jetzt sofort an Kinderbettwäsche gedacht. Der Stoff gefällt mir, aber erstens gehöre ich ja auch nicht zu den Hobbynäherinnen und zweitens fehlen die (Enkel-)Kinder zum Stoff.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich gestehe gerne, liebe Elke,
      ich habe viel Freude an Dingen, die ich weder brauche noch kaufen würde. Einfach nur, weil sie hübsch aussehen….
      Ich nehme diese Dinge gerne virtuell bzw. per Foto mit. Das hat viele Vorteile:
      1. braucht keinen Platz
      2. macht wenig/keine Arbeit
      3. kann ich mir leisten
      4. muss man nicht abstauben
      Das ist mir Freude genug!

  7. Klaus sagt:

    ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Moni

  8. eva sagt:

    Oha,
    des send aber ganz goldige nette Herzla, die du ons do zeigschd.

    Lieben Schwabengrüße von Eva

  9. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    in diesen Stoff hätte ich mich auch verliebt.
    Er ist wirklich sehr schön. Frau Waldspecht wird sich freuen.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

  10. Mara sagt:

    Was das Nähen angeht so habe ich zwei linke Hände. 😉 Aber der Stoff sieht nett aus, wäre was für ein Kinderzimmer.
    LG Mara

  11. Sehr nett das Muster liebe Moni..
    Mir gefällt das auch.

    Dir eine gute Woche..
    Herzlichst? Elke

  12. Vivilacht sagt:

    diesen Stoff haette ich gekauft. Ein wirklich nettes muster

  13. Alison sagt:

    Lach, noch bevor ich gelesen habe, sah ich diesen Stoff als Vorhang hier und dort.

    LG Alison