Punkt.Punkt.Punkt. #52

„Ich frage mich, ob die Sterne leuchten,
damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet.“

Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry

emoji - Sterne Smilies 3
Möge jeder von uns „seinen Stern“ finden… 

Punkt-Punkt-Punkt

Punktgenaues Projekt von Sunny, Thema: „Was ich euch mal zeigen wollte“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Punkt.Punkt.Punkt. #52

  1. Rumpelkammer sagt:

    soooo viele Sterne
    das sieht wunderschön aus
    liebe Grüße
    Rosi

  2. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    zunächst vielen lieben Dank für deine rege und regelmäßige Teilnahme an PPP. ich habe mich sehr darüber gefreut ?.
    Ein Stern den man finden muss und kann ist etwas, an das ich sehr gerne glauben kann. Man darf vielleicht sogar mehr als einen als seinen bezeichnen, oder?

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Sandra

  3. do sagt:

    Diese Fülle von Sternen – himmlisch.
    Herzlich, do

  4. So viele Sterne -sind einfach himmlich…
    Ich liebe „Den kleine Prinz“ liebe Moni.
    Dir und deinen Lieben hab noch eine feine Zeit..
    Herzlich?
    Elke

  5. Elke sagt:

    Es gibt wohl kaum einen Satz aus dem Kleinen Prinzen, der nicht zitiert werden kann 😉
    Viele schöne, bunte Sterne …
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich gestehe gerne, liebe Elke,
      ich habe ein ganz besonders inniges Verhältnis zum „kleinen Prinzen“. ?
      Die „Weisheiten“ kommen nicht belehrend daher….

  6. Lotta sagt:

    Das ist ja ein ganzes Sternenregiment! Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

  7. Hallo liebe Moni!
    Herrlich so viele Sterne. Ich habe mir in diesem Jahr auch einen roten geleistet. Sie sehen einfach immer schön aus!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    und sende liebe Grüße

    Anne

  8. Was für ein Lichtermeer

    LG Alison

  9. Vivilacht sagt:

    von solchen Sternen habe ich auch immer gerne Bilder gemacht. Alles Liebe

  10. Barbara sagt:

    Guten Morgen,Moni,

    auf meine Weihnachtkarten, die ich v.a. noch nach Italien verschicke, kommt jedes Jahr ein Zitat oder ein kleines Gedicht. Heuer war es eines aus dem „piccolo principe“. 🙂
    Ich mag ihn auch sehr. SEHR.
    Die Sterne sind wunderbar. DANKE.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins 2017.