Wo viel Licht ist…

…gibt es auch viel Schatten!

Das Licht der Herrlichkeit scheint mitten in der Nacht.
Wer kann es sehen?
Ein Herz, das Augen hat und wacht.

* Angelus Silesius *

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Wo viel Licht ist…

  1. Nova says:

    Wäre zu schön wenn diese Schatten nur natürlichen Ursprungs wären und die Menschen ihre Hände weg ließen.

    Liebe Grüsse

    N?va

  2. Klaus says:

    Ganz toll, das Bild, liebe Moni, für alles, was du vorhast, wünsche ich gutes Gelingen.

  3. So ist es liebe Moni…
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Steineflora says:

    Ein richtiges Suchbild – das passt z.B. auch zu „I see Faces“ –

  5. werner says:

    Liebe Moni,
    zu Deinen Licht Beitrag möcht ich Dir Frohe Weihnachten wünschen.
    Herzlichen Gruß
    Werner

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.