Montagsherz # 279

„Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?“
© Engelbert Schinkel

Kommt gut durch die letzte Adventswoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Montagsherz # 279

  1. katerchen sagt:

    GUTE Frage moni

    WARUM?
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

  2. Schaut klasse aus.
    Ich mache dieses Weihnachten auch einen auf Herz. Habe welche in Rot gekauft.

    LG Alison

  3. Babsi sagt:

    Guten Morgen!

    Ja, der Spruch von Engelbert Schinkel ist sehr passend. Ich frage mich auch, warum die Menschen nur zu Weihnachten empathisch und spendabel werden – wir sollten das ganze Jahr über menschlich sein.

    LG und schöne Weihnachten
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2016/12/19/montags%E2%99%A5-14/

    • Moni sagt:

      Du hast natürlich recht, liebe Babsi,
      aber für alle, die eben nicht das Jahr über ans Menschlichsein denken ist es gut, dass es wenigstens diese weihnachtlichen Tage gibt, gell. ?

  4. twinsie sagt:

    Herzen gehören unbedingt auf einen Weihnachtsbaum……mach ich schon ganz lange ?!

    Schöne entspannte letzte Adventwoche wünsch ich dir und liebe Grüße

    Eva

  5. Kaeferchen sagt:

    Schöner nostalgische Weihnachtsschmuck

    lg gabi

  6. Klaus sagt:

    bis zum 21. dann werde ich mich noch mal melden, Klaus

  7. Ja liebe Moni, diese Frage stellt man sich.

    Sehr schöner Baumschmuck. Das Herz ist ganz besonders schön.

    Eine entspannte schöne letzte Adventwoche wünsch ich dir und deinen Lieben..
    Liebe Grüße..
    Elke

  8. Paleica sagt:

    ein montagsherz aus diesem fundus hätte ich auch :)wunderschön, ich liebe ja weihnachtsdeko so sehr!

  9. die3kas sagt:

    Ein super schönes und passendes Foto zum Weihnachtswochen-Montag.
    Silberne Herzen am Baum haben etwas ganz besinnliches.
    Hast du gut ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine schnell endende Arbeitswoche, dass der Weihnachtstrubel auch in die Endphase treten kann.

    Beste Grüsse ?
    kkk