Freitagsklingeln #50/2016

freitagsklingeln-2016

Ich sehe das so:
Klingel kaufen, am Fahrradlenker befestigen und dann…
abwarten, ob was passiert!  :whistle:

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Freitags um 13 Uhr läuten wir das Wochenende ein und zeigen alles,
was bimmeln, läuten, schellen, scheppern oder klingeln kann.
Klingeling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Freitagsklingeln #50/2016

  1. Klaus sagt:

    ich glaube, da passiert nichts, liebe Grüße zum Wochenende

  2. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    eine wunderschöne Klingel. Ich bin gespannt, ob etwas geschieht.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

  3. Das ist ja ne nett Idee..die Klingel befestigen und warten was passiert liebe Moni 🙂 Wer weiss, da könnte ja jemand das buchstäblich nehmen..*lach

    Herrlich was es alles für Texte auf Klingeln gibt..

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. tonari sagt:

    Welch coole Idee, wenn man einen Kuss ergattern will.
    (Wär auch was für das Montagsherz-Projekt.)

    Ach ja: Wenn Du für Deinen Enkel in den Lostopf hüpfen möchtest, dann fehlt noch ein Teil der zu beantwortenden Frage.

  5. Dies und Das sagt:

    ….das ist mal einen Aufforderung – da kann ich nur wünschen, dass sich da einige finden, die „lesen können“ ;-)) Ein erfolgreiches Wochenende,
    Luis

  6. Elke sagt:

    Und? Hast du sie gekauft 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Aber nein, liebe Elke,
      ich habe ja kein Radl mehr.
      Hätte ich noch eins, würde ich vermutlich nicht mit so einer direkten Aufforderung rumklingeln. Ich fand sie aber hübsch und zeigenswert 😉

  7. kalle sagt:

    Haha, und dann verbeisst sich jemand in die Klingel, statt in den/die Fahrradfahrer*in, weil er gleubt, dass man die Klingel küssen musss,
    liebe Grüsse kalle