Eins,zwei,drei,viele…

doppelter-regenbogen

Einen doppelten Regenbogen schenkt einem das Licht nicht alle Tage!

Meine Zahl der Woche ist die “ 2  „ !

einzweidreiviele
Eins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Antworten zu Eins,zwei,drei,viele…

  1. Ein wunderschönes Geschenk wie ich finde liebe moni,
    der berührt ja wirklich die Erde und reicht ganz weit in den Himmel, schön zu sehen und eine schöne Vorstellung…..

    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    • Moni sagt:

      Zu gerne würden wir ja mal nachsehen, liebe Monika,
      was da am Ende des Regenbogens in der Erde ist. Angeblich soll da ja ein Schatz stehen und nur auf die Suchenden warten, gell. 😉

  2. Nova sagt:

    Ganz toll, einfach nur schön dies zu sehen. Tolle Aufnahme hast du gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüsse

    N?va

  3. Mara sagt:

    Wow, ja das ist schon ein Glücksfall.
    LG Mara

  4. Ja, das habe ich auch schon öfter gesehen. Regenbögen sind immer wieder faszinierend.

    LG Alison

  5. Vivilacht sagt:

    wow Moni, das ist schon ziemlich selten, dass man dies so sieht. Toll

  6. Klaus sagt:

    toll erwischt, liebe Moni, einen schönen Freitag wünsche ich

  7. Rumpelkammer sagt:

    wunderschön
    und eine tolle Aufnahme
    liebe Grüße
    Rosi

  8. Birgitt sagt:

    …ein tolles Foto, liebe Moni,
    gut wenn man bei dieser Gelegenheit die Kamera zur Hand hat,

    liebe Grüße Birgitt

    • Moni sagt:

      Liebe Birgitt,
      bei solchen Gelegenheiten eile ich, falls ich die Kamera nicht zufällig in Händen halte, wirklich sehr, sehr schnell. Diese besonderen Himmelsbilder sind einfach rasch vergänglich. Einen Moment gezögert….das war es dann, gell.

  9. fim.works sagt:

    Hach, wie wunderbar!
    Hab noch einen schönen Abend … liebe Grüße, Frauke

  10. Das ist wahrhaft ein ganz besonderes Geschenk. Ein wunderbares Foto.

  11. katerchen sagt:

    bin IMMER begeistert wenn ich so einen Bogen sehe moni
    DANKE für diesen DOPPELTEN
    mit einem LG zum 2. Advent vom katerchen

  12. Einfach superschön dieser doppelte Regenbogen liebe Moni.So etwas tolles bekomme ich hier im Winter nicht zu sehen. Aber so darf ich mich an deinen wunderschönen Foto erfreuen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  13. Mathilda sagt:

    Wunderschöööööööööön ? ?

  14. Wunderschööön..danke:-)

  15. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni Deine beiden Regenbogen sind wunderschön.
    Sooo oft bekommt man die auch wieder nicht vor die Kamera, also ist ein Quentchen Glück auch dabei ;-))

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Adventsonntag morgen
    Elisabetta

  16. Zabor sagt:

    Schön, zur rechten Zeit am rechten Auslöser 🙂

  17. Luiserl sagt:

    Woooooooooooooow, ist der schööööööön