Montagsherz # 276

montagsherz-2016

So sieht mein ganz persönlicher Schutzengel aus!
Schlüsselanhänger, total begratscht, mit gaaaanz viel Herz….
So begleitet er mich jeden Tag!

Kommt gut durch die 1. Adventswoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Montagsherz # 276

  1. Vivilacht sagt:

    der ist wunderschoen, aber mir waere er fuer Schluessel zu gross.

    • Moni sagt:

      Mein Schutzengelchen ist nicht wirklich groß, liebe Vivi,
      ich war nur sehr nah dran und vor allem hat er schon reichlich an „Füllung“ verloren und deshalb sehr leicht! 😉

  2. Babsi sagt:

    Dein Schlüsselanhänger ist sehr süß und besitzt tatsächlich ein sehr großes Herz 🙂

    LG Babsi

  3. Man sieht die Liebe zwischen euch beiden (deinen Schutzenengelchen und dir) liebe Moni?
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. twinsie sagt:

    So richtig lieb ist dein Schutzengelchen auch wenn es schon etwas platt gedrückt ist ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  5. Diamantin sagt:

    Ganz süß.

    Liebe Grüsse Anett

  6. Alison sagt:

    Ein herziger Knopf

    LG Alison

  7. Mara sagt:

    Niedlich. Ihr seid also unzertrennlich. 😉
    LG Mara

    • Moni sagt:

      Hoffe ich doch sehr, liebe Mara! 😉
      Es wäre schon eine mittlere Katastrophe, wenn ich ihn verlieren würde. Ersatz für geliebte Gegenstände findet man nicht einfach so, gell….

  8. Elke sagt:

    Na, das ist doch super. Total begrapscht muss in diesem Fall einfach sein.
    Lieben Gruß
    Elke