Cam underfoot 46/2016

cam-underfoot-2016

So sieht das aus, wenn Bauarbeiter sich als „Gärtner“ versuchen!  :whistle:  
Kunstvoll drapiert zeigt dieses Absperr-Baustellenband etwas Farbe im Novembergrau!
Die Herren haben etwas verwundert geschaut, als ich vor Ihrer „Kunst“ in die Knie ging…
:knips:

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Cam underfoot 46/2016

  1. Dies und Das says:

    ….“dekorativ“ und den kleinen Hagebutten farblich bestens angepasst !!
    Sahen sich diese Bauarbeiter zum „Aufräumen“ ob deiner Aktivität aufgefordert ???
    Schönen Gruß,
    Luis

  2. Klaus says:

    manche machen aus allem Kunst, liebe Moni, schönen Wochenteiler wünsche ich

  3. *lach* was für eine deko
    LG Gusta

  4. Britta says:

    *schmunzel
    Sieht echt chic aus… Die Weihnachtsdeko!
    Gut gesehen!
    Liebe Grüsse sende,
    Britta

  5. Jutta says:

    Das sieht doch absolut toll aus, liebe Moni. Das Absperrband passt doch perfekt zu den Beeren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Birgitt says:

    …oder kann das weg?
    wohl eher hier, liebe Moni,
    aber schön gesehen und für das Projekt interpretiert,

    liebe Grüße Birgitt

  7. Rumpelkammer says:

    hihi..
    das ist Baukunst..
    super gesehen
    liebe Grüße
    Rosi

  8. Nova says:

    *lacht*…lässt sich denken. Kann ich mir richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüsse

    N?va

  9. Liebe Moni,
    Herrlich wenn sich die Bauarbeiter als „Gärtner“ versuchen, kann dieses herauskommen..*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Zabor says:

    Hm in diesen Bereich würde ich auch nicht wollen. Doch wie soll man dort drum rum gehen ? Den möchte ich sehen der es schafft.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.