Freitagsklingeln # 47/2016

freitagsklingeln-2016

Wer an der Rezeption rasch bedient werden möchte,
kann und darf auf dieses altmodische Klingelglöckchen hämmern!

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Freitags um 13 Uhr läuten wir das Wochenende ein und zeigen alles,
was bimmeln, läuten, schellen, scheppern oder klingeln kann.
Klingeling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Freitagsklingeln # 47/2016

  1. Zabor says:

    Schöne Klingel. Diese art von Hotelklingel, wie lange gibt es Sie schon?

    • Moni says:

      Liebe Zabor,
      es gibt keine wirkliche Antwort auf die Frage. Sogar das sonst so schlaue WWW kann nichts darüber berichten.
      Nur die bekannte Tatsache, dass es diese Art des sich Bemerkbarmachens schon sehr, sehr lange gibt!

  2. Rumpelkammer says:

    schönes Bild..
    schon interessant wo ihr überall Klingeln findet 😉
    liebe Regengrüße
    Rosi

  3. Klaus says:

    sieht echt super aus, schönes Wochenende

  4. Oh die ist wunderbar gepflegt liebe Moni.
    Ich finde die gut, da kann man sich bemwerkbar machen. Würde auch gerne wissen welche History diese Art Klingel hat. Hab leider nichts gefunden..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Tonari says:

    Wunderbar. Dieses Glöckchen gehört unbedingt einmal in die Freitagklingelei.

  6. Jaelle Katz says:

    Ja nun, wenn keiner kommt, muss der Gast eben auf den Putz bzw. die Glocke hauen 😉

  7. Vivilacht says:

    die hatte mir schon im fb gut gefallen. Alles Liebe

  8. Tobias says:

    Hier gefällt mir die Bildidee besonders, auch und gerade die diagonalen. Und ich suche Dein Spiegelbild anscheinend vergeblich…

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.