Floral Friday Fotos 27/2016

flowers

Das sind doch die richtigen floralen Muntermacher an einem trüben Novembertag. 
Sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht und vertreiben den „Herbst-Nebel-Blues“!

These are the right floral movers on a grey-in-grey November day.
They conjure up a smile on our faces and let us forget the ‚autumn-mist blues‘!

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF  259 of Nick

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Floral Friday Fotos 27/2016

  1. do sagt:

    Ein leuchtender Blumenzauber. Wie schön, an einem Tag wie heute, wenn der Regen immer noch nur so fliesst.
    Herzlich, do

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Do,
      es ist wirklich toll, dass wir uns heute einen blumigen Lichtblick einfach so in die Stuben holen können!

  2. Gunilla sagt:

    Pretty flowers always make me happy. Have a wonderful weekend, dear Moni!

  3. die3kas sagt:

    Sehr passend an so einem trüben Tag…
    Der Novemberblues kann einpacken 😉
    Was so ein Blümchen ausmachen kann…

    Sei ?-lich gegrüsst,
    kkk

  4. Praktisch und schön ist es, wemm wir uns solch wunderschöne Blüten ins Haus hohlen können. Egal was für Wetter, nicht wahr liebe Moni.
    Diese sind besonders herrlich..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. // Heidrun sagt:

    Ein herbstlicher, schöner Post – der Freude in unseren trüben November bringt! Ein schöner Beitrag für FloralFriday!

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de

  6. Ela sagt:

    I love these beautiful flowers !!
    Greetings

  7. Elke sagt:

    Und sie halten und halten, meine zumindest. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob deine Blumen auch Gerbera sind. Dahlien vielleicht? Egal, ich wünsche dir, dass du lange Freude an ihnen hast. Bei diesem Grau braucht man ein paar Farbkleckse.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Ich meine ja, liebe Elke, dass es sich um Gerbera handelt.
      Weil ich mir aber nicht ganz sicher bin, habe ich lieber keinen Namen vergeben. 😉

  8. Just as well there the imported and greenhouse flowers to resort to when the garden outside is sleeping, Moni. Lovely shot.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

  9. Hmmm, something strange happened to my comment. I said:
    Just as well there are greenhouse and imported flowers to resort to, like these gerberas, when your garden outside is sleeping, Moni!