Eins,zwei,drei,viele…

knoepfe

In 3 x 3 = 9 einzelnen Kästchen sind diese Knöpfe „farbsicher“ getrennt!
„Geknöpft und nicht zugenäht“
so kommen wir gut geschützt durch die nassen und kalten Novembertage.

Meine Zahl der Woche ist die “9 „ !

einzweidreiviele
Eins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Eins,zwei,drei,viele…

  1. Klaus says:

    alles deine, na, toll, schönen Donnerstag mit wenig Stress

    • Moni says:

      Oh nein, lieber Klaus,
      ich habe sie mir nur für das Foto „ausgeliehen“. 😉
      Ich mag Knöpfe und habe auch selbst so einige, aber nicht so schön bunt und sortiert!

  2. Diamantin says:

    Schöne bunte Auswahl.

    Liebe Grüsse Anett

  3. Herrliche bunte Auswahl und fein sortiert im Kästchen liebe Moni. Ob selber oder gesehen ist in jeden Fall prima.

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. katerchen says:

    schön das Sortiment moni
    ich LIEBE Knöpfe 😀
    mit einem LG vom katerchen

  5. Zabor says:

    Es sieht nach bunter Arbeit aus

  6. Luiserl says:

    Ich liiiiiiiiebe Knöpfe. Ein wunderschönes Bild. Dankeschöööööööön.
    Herzliche Grüße… Luiserl ?

    Zur Info: Am 1. Dezember gibt es einen Beitrag zum Zahlenprojekt von mir. Allerdings werde ich an diesem Tag operiert und schalte sowohl Kommentare später frei und komme erst einige Tage später zum Gucken. Dies setze ich bei allen Blogs in meinem Kommentaren ein, die mitmachen.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.