Montagsherz # 273

montagsherz-2016

Diese wunderhübsche Dekoration habe ich im Zillertal vor einem Gasthaus entdeckt
und natürlich sofort für das „Montagsherz“ mitgebracht!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Antworten zu Montagsherz # 273

  1. katerchen sagt:

    hätte ich auch GERNE moni
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

  2. Mara sagt:

    Das würde mir auch gut gefallen.
    LG und einen schöne Woche
    Mara

  3. twinsie sagt:

    tja im herrlichen Zillertal hast du einige Herzen gefunden…..eines schöner wie das andere!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Alison sagt:

    Es gibt aber auch immer wieder neue Herzideen. Schier unendlich. Ein schönes Herzerl.

    LG Alison

  5. Babsi sagt:

    Wow, das ist wunderschön und würde mir auch vor meiner Haustüre gefallen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2016/11/07/montags%E2%99%A5-11/

  6. Klaus sagt:

    oha, so ein Herz sah ich noch nie und auch noch so praktisch, eine gute Woche wünsche ich dir

  7. minibares sagt:

    das ist ja was besonderes
    lg

  8. Oh ist das schön liebe Moni,hätte ich auch gerne..
    Und die Kugel und Katze als Extra machen sich auch
    sehr schön dazu…

    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Rumpelkammer sagt:

    ein tolles Objekt..

    wie du schon geschrieben hast
    könnte man es immer neu dekorieren 😉
    liebe Grüße
    Rosi

  10. Britta sagt:

    Immer wieder erstauhnlich was für schöne Dinge,so manchen Eingang verschönern! Wer sowas vor der Türe stehen hat, hat mit Sicherheit ein großes Herz!
    Hast du gut entdeckt und für uns mitgebrcht!
    Auch dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

  11. Dies und Das sagt:

    Schön geformt das „Hoiz vor der Hütt´n“ !!!
    Gute Zeit,
    Luis

  12. Birgitt sagt:

    …wirklich schön…und nützlich, wenn es kalt wird,

    liebe Grüße Birgitt

  13. Diamantin sagt:

    Wie schön und mit Kätzchen.

    Liebe Grüsse Anett

  14. Margret sagt:

    Wenn man eine Reise tut, kann man was erzählen – oder Herzen mitbringen 😉
    Dein Herz gefällt mir sehr gut.
    Würde ich mir auch vor die Tür stellen

    LG Margret

  15. Feuerkatze sagt:

    oh das ist ein tolles Herz und es könnte glatt drei Fotoprojekte abdecken. sehr schön.

  16. werner sagt:

    Dacht beim ersten Blick da jemand übers Wochenende ein wenig gesüffelt und aus Flaschenkorken dann das Herz gebastelt 😉 Aber genauer hingesehen sind das ja kleine Holzstücke – Ästchen.
    Toll so eine Arbeit und schönes Bild.
    Herzlichen Gruß
    Werner