Cam underfoot 44/2016

cam-underfoot-2016

Feld-und Waldwiesen beherrschen das Dekorieren ganz besonders inniger Stillleben
mit bewundernswerter Perfektion.
Wir müssen uns nur die Zeit nehmen (oder auch die Zeit schenken) 
diese kleinen natürlichen Kunstwerke zu entdecken.

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

23 Antworten zu Cam underfoot 44/2016

  1. EvA sagt:

    Schön, aber so Lila ist es bei uns noch nicht.

    Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Diese besondere Farbe, liebe Eva, bringt nur das Sonnenlicht zum Leuchten!
      Ich habe solche Blätter auch schon mal mit nach Hause genommen, aber da sehen sie dann nur noch verwelkt und ziemlich tot aus, altes Laub eben.

  2. Birgitt sagt:

    …schön geschrieben, liebe Moni,
    und du hast völlig recht, man muß nur hinschauen, um die kleinen Schönheiten zu sehen, die unerenn Alltag erfreuen,

    liebe Grüße Birgitt

  3. Paleica sagt:

    achja, blätter. ich fühle mich im herbst immer atemlos, weil ich umringt bin von tausenden und abertausenden motiven, denen ich niemals gerecht werden kann.

  4. Martina sagt:

    Wundervoll liebe Moni,
    ja, man muss nur hinsehen, der größte Dekorateur ist nunmal die Natur!

    liebgrüßt
    Martina

  5. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    wunderbar hast Du das beschrieben. Zum Glück haben wir diese Gabe und sehe die Schönheiten, die uns die Natur bietet, so wie dieses herrliche Blatt auf Deinem Foto. Dadurch wird unser Leben um viele kleine Freuden reicher.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Zabor sagt:

    Lila färbung Habe ich noch nie gesehen, oder sind die Bildschirmfarben durcheinander?
    Was für ein Fund! Staun

  7. Clara HH sagt:

    Liebe moni, schön, dass du es gefunden hast. Es ist ja wohl klar, dass ich das mit seiner Lilafärbung extra für dich hingelegt habe.
    Schelmische Grüße von Clara

  8. do sagt:

    Du hasr ja so recht, liebe moni. Schenken wir uns doch die Zeit.
    Herzlich, do

  9. Pia sagt:

    Solche Schönheiten kann man fast nicht übersehen, bei mir liegen sie in allen Farben vor der Türe.
    L G Pia

  10. doris sagt:

    Der Herbst hat doch die schönsten Farben …

    Liebe Grüße,
    Doris

  11. Dies und Das sagt:

    ….und, war das Gras recht feucht ;-)))
    Schöner Kontrast !!
    Einen gemütlichen Tag noch,
    Luis

    • Moni sagt:

      Das war es, lieber Luis.
      Ich habe für solche extravaganten Kamera-Auslösepunkte immer ein „Tempo“ für die „verschnupfte“ Wiese dabei. 😉

  12. Elisabetta sagt:

    Welch ein Farbklecks in der noch grünen Wiese!
    Wunderschön und mit dem geschulten Auge erkannt und festgehalten.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Elisabetta

    • Moni sagt:

      Inzwischen muss man schon etwas suchen, bis man die wenigen echt grünen Wiesenflecke entdeckt. Aber es lohnt sich doch, gell, Elisabetta?!

  13. Klaus sagt:

    da kann man nicht besser dekorieren, mache es gut und hab eine gute Zeit

  14. Ein feiner Farbenklecks in der grünen Wiese..
    Wie schön das du ihn noch gefunden hast liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

  15. Diamantin sagt:

    Ein tolle Blattfärbung.

    Liebe Grüsse Anett

  16. Nova sagt:

    …und du hast sie dir genommen (^_^)b

    Ganz toll entdeckt und das Blatt hat wirklich eine superschöne Färbung. Solch ein Farbenspiel…die Natur beweist uns immer wieder was für eine Künstlerin sie ist, gell.

    Liebe Grüsse

    N?va

  17. Ludger sagt:

    Schönes Herbstmotiv. Klasse

  18. das blatt hat eine wunderbare färbung.
    LG Gusta