Alles für die Katz # 44

alles-fuer-die-katz

Katzen verstehen es eben, jeden guten Augenblick zu genießen.
Ganz besonders lieben sie die sonnigen Momente.
:catheart:

Alles fuer die Katz
von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Alles für die Katz # 44

  1. Elke sagt:

    Was für ein schönes Foto. Garfield macht mir gerade wieder Kummer. Ich weiß nicht, wie lange das mit ihm noch geht. Er wirkt unglaublich apathisch. Aber wir waren erst vor kurzem beim Tierarzt. Da war nichts auffälliges. Vielleicht doch nur das Alter. Manchmal ist es einfach blöd. Macht man sich keine Sorgen um die Kinder, dann um die Haustiere 🙁
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Natürlich sorgt man sich, liebe Elke,
      so eine Mieze ist schließlich ein „Familienmitglied“, gell. ? Ich hoffe, dass Garfield bald wieder etwas munterer wird.

  2. cubus sagt:

    Oh, ja, Katzen sind die ausgemachten Genießer, da kann man an ihnen ein Beispiel nehmen.
    LG Peter

  3. Christiane sagt:

    Was für eine süße Schnute 🙂
    LG Christiane

  4. katerchen sagt:

    auftanken moni..mein Pauli..mann liebt es auch
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen leider ohne Sonne

  5. kalle sagt:

    Man sieht ihr an, dass sie diesen sonnigen Moment richtig genießt, schönes Wochenende und liebe Grüße Kalle

  6. Myriade sagt:

    Oh ja, ich höre sie schnurren 🙂

  7. Deine Katze ist unglaublich fotogen 🙂 Wenn ich an meinen Hund und die Versuche, ihn zu fotografieren, denke, wird mir ganz anders 😀
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    • Moni sagt:

      Geduld ist das Zauberwort, liebe Lea,
      die braucht man bei Tieren unbedingt. Und man darf keine Angst davor haben, 30 oder 50 oder sogar mehr „schlechte“ Fotos zu machen, bevor man dann (vielleicht) endlich das Glück hat und ein feines Foto dabei ist.

  8. Jaelle Katz sagt:

    Ja, wir können uns gerne an den Katzen ein Beispiel nehmen und jeden Sonnenstrahl so genießen, wie diese hier :-), die ja auch noch ein solch sonniges Fell hat.
    Viele Grüße, Jaelle

  9. Liebe moni,
    was für ein geniales Foto!!!
    Mein herzlichstes Kompliment!!!!
    Ein tolles Tier super eingefangen, genau im richtigen
    Augenblick, eine große Freude, danke!
    Herzliche Grüße von Monika*

  10. Ruthie sagt:

    Typisches Genießergesicht! Schöööön 🙂

  11. // Heidrun sagt:

    …ein beeindruckendes Katzenlächeln! Herrlich ?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun