Rost – Parade # 30

rost-parade-2016

Auf der Gartenschau in Kaiserslautern habe ich den Beweis gefunden:
„Wer NICHT rastet, rostet auch!“

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Rost – Parade # 30

  1. Clara HH says:

    Dem Turner muss doch vor Anstrengung der Trag-Arm nicht nur eingerostet, sondern auch eingeschlafen sein.
    Lustig! LG von mir

  2. Leonie says:

    Tolle Figur liebe Moni, ich habe ja auch schon so einige Rostfiguren gesammelt, aber noch nicht so eine tolle „Umgedrehte“. Super. Liebe Grüße, Leonie

  3. tonari says:

    Ich ahnte es schon: An diesen Redensarten ist immer was faul. 😉
    Wunderschön, die Skulptur. So bewegt. Klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende und einen wunderbaren Oktober.

  4. Haha?. Ich war auch suf dieser Gartenschau.
    Liebe Grüße von Beate

  5. Elisabetta says:

    Originell, sehr originell.
    Und das Zitat passt perfekt dazu – könnte man, abgewandelt sogar für die morgige Zitatesammlung verwenden – als Gag ;-))
    Ja, das macht Spaß.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  6. do says:

    🙂 Herrlich, dein angepasstes Sprichwort.
    Herzlich, do

  7. Eine tolle rostige Figur liebe Moni.
    Solch einen Handstand mit einen Arm muss man erstmal nachmachen können..
    Sehr originell..Und das Sprichwort hat was 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. riitta k says:

    So fun!

  9. eva says:

    Gütiger Himmel,
    der arme Kerl ist doch so eingerostet.
    Also müssen wir aufpassen, dass wir es nicht tun.

    Lieben Gruß Eva
    super Bild

  10. Bellana says:

    Und das auch noch einarmig…
    Grüßle Bellana

  11. Dies und Das says:

    Servus moni,
    einer solchen Wahrheit muss man knallhart ins Auge sehn ;-((
    Schönen Sonntag mit „Anhang“,
    Luis

  12. Jaelle Katz says:

    Wie es wohl sein mag, wenn die Welt dauerhaft auf dem Kopf steht 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.