SchwarzWeissBlick #29/2016

SchwarzWeissBlick 2016

Alberne Bauernregel:
„Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.“

SchwarzWeissBlickEin Projekt von Frauke it’s me

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu SchwarzWeissBlick #29/2016

  1. Der Spruch ist gut!?

  2. katerchen sagt:

    grins moni..den Spruch kannte ich nicht..
    nur ..eine Kuh macht muh und viele Kühe machen MÜHE
    LG in den Tag vom katerchen

    • Moni sagt:

      Den kennt ja heute jeder, liebes katerchen,
      ich wollte mal etwas Neues bringen und habe lange gesucht bis ich einen gefunden hatte, der mir gefällt. 🙂

  3. Gunilla sagt:

    So cute! Enjoy your week, dear Moni.

  4. Clara HH sagt:

    Na ja, keine Bauernregel, aber Tatsachen!
    LG von mir

  5. Elke sagt:

    Albern aber einfach schön! Der Spruch samt Kuh gefallen mir.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    manchmal muss man einfach auch mal albern sein. Mir gefallen Spruch und Kuh und sie passen beide einfach herrlich zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Der Spruch gefällt mir auch liebe Moni. Mal etwas ganz anderes 🙂
    Und das Kuh Foto ist besonders fein, mal so richtig von vorne die Perspektive. Macht sich sehr gut in S/W.

    Liebe Grüsse
    Elke

  8. Jaelle Katz sagt:

    Dabei können Kühe ganz schön schreckhaft sein. 🙂 Vielleicht mag sie dich ja, so dass sie dich so nah an sich herangelassen hat. Hast du ihr das schöne Foto auch gezeigt? 😉

  9. Zabor sagt:

    Fleckenlos SchwarzWeiß 😉

  10. Klaus sagt:

    ein prächtiges Tier, liebe Moni, wünsche einen guten Tag in der Hoffnung, alles kommt gut bei dir an

  11. ak-ut sagt:

    ein absoluter hingucker 🙂 !!!
    lg anja

  12. Paleica sagt:

    hahaha ich liebe diese bauernregeln 🙂 da hast du dich aber ganz schön nah an die kuh rangewagt. ich habe ja immer respekt vor diesen tieren und gehe lieber in größerem bogen drumherum.

  13. Wie kommt den nur das Loch da rein? 😉
    Tolle Aufnahme, Moni – Danke fürs verlinken!
    Liebe Grüße … Frauke