Montagsherz # 263

Montagsherz 2016Aller guten Dinge (Herzen :heart2: :heart2: :heart2: ) sind drei….

Kommt gut durch die neue, hoffentlich nicht mehr ganz so heiße Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Montagsherz # 263

  1. Manja says:

    Ich gestehe… Ich mag diese „Liebesschlösser“! 😉 ?
    glG, Manja

    • Moni says:

      Ich auch, liebe Manja,
      leider wird heutzutage wirklich alles etwas übertrieben. Aber so einzelne „Liebesbeweise“ gefallen mir immer noch.

  2. Anette says:

    Mittlerweile hängen sie fast überall.
    Aber ich mag sie auch 😉
    Richtig abgekühlt hat es hier ja nicht, und es soll wieder heiß werden …
    Es wird Zeit, dass wir ans Wasser fahren.
    Liebe Grüße, Anette

  3. Gabi says:

    Liebesschlösser…schöne Idee ? liebe Moni
    Spannend wäre es, wieviel von den unzählbaren Herzen überall, schon nicht mehr *aktuell* sind…
    Trotzdem richtig schön romantisch 😉
    Auch dir eine feine Woche mit Herz
    Liebe Grüße, Gabi

  4. Diamantin says:

    Sie sind schön anzusehen.

    Liebe Grüsse Anett

  5. minibares says:

    herzig in die ehe.
    lg

  6. twinsie says:

    auch ich mag die Liebesschlösser sehr und hab schon eine schöne Sammlung in meinem Fotoarchiv!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Rumpelkammer says:

    schön gesehen 😉
    hoffentlich hält die Liebe auch so lange wie die Schösser da hängen 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  8. Alison says:

    Jaja, diese Schlosswelten, hihi.
    Würde mich mal interessieren, ob es bei denen prozentual länger hält in der Beziehung.

    LG Alison

  9. Dies und Das says:

    …schaut fast aus, als hätte man hier die „LIEBE weggesperrt“ 😉
    Gute Woche,
    Luis

  10. Mara says:

    Da hatten wir die gleiche Idee liebe Moni. Ich kann an diesen Liebesbeweisen schlecht vorbei gehen, ohne sie zu fotografieren. ?
    LG Mara

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.