KloPictogramme # 03

KloPictogramme

Auf Lanzarote wird auch gerne mit Piktogrammen „gearbeitet“!
Hier findet man das passende Örtchen während des Markt-Besuchs in Puerto del Carmen.

Ja, nicht nur die Touristen, auch die Lanzarotener wundern sich,
wenn man Klotüren :knips: fotografiert!

KloPictobutton
für das witzige Projekt von Elke / promocia
Es gibt keine bestimmten Regeln, kein Zeit- und/oder Terminlimit.
Wer Lust hat mitzumachen, einfach Logo mitnehmen!  Ein-und Zusteigen ist zu jeder Zeit möglich!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to KloPictogramme # 03

  1. Oh danke liebe Moni…
    du weisst ja wie sehr ich mich immer freue..
    Die beiden gefallen mir…Sie schaun so fröhlich aus..

    Du hast es bestens verlinkt…
    Ich werde mal schaun ob ich solch eine -Link- Seite
    wie viele haben einbaue….

    Ganz liebe Grüsse
    Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke,
      ich fand die Beiden auch recht schwungvoll!
      Vor allem der Senor mit den kurzen Hosen! 😉

  2. Nova says:

    *lacht*…den Blick kann ich mir soooo gut vorstellen. Wie oft werde ich angeschaut. Macht aber auch zuviel Spaß, selbst nur mal in die Luft gucken und dann beobachten was ringsrum passiert *hihi*

    Toll die Beiden, wobei ja schon bei FB geschrieben trägt für mich das Männlein eine Windelhose.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N?va

  3. do says:

    Die Zwei scheinen richtig froh zu sein, das Örtchen gefunden zu haben 😉
    Herzlich, do

  4. Ludger says:

    Da weiß jeder sofort, wo er was hinterlassen muss. L.G.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.