Montagsherz # 253

Montagsherz 2016

Mit viel Liebe, Herz und einem feinen Getränk startet es sich doch gleich viel besser
in den Montag, in den Wochenbeginn!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Montagsherz # 253

  1. Nova sagt:

    Oh jaaa….Kaffee am Morgen 🙂

    Schöne Tassen hast/zeigst du…mag ich.

    Wünsche dir einen herzigen und schönen Start in die neue Woche und sende viele Grüsse

    N?va

  2. Guten Morgen liebe Moni!
    Na, da hast du ja gleich zwei Becher…ich fühle mich also eingeladen und schlürf mit dir gemeinsam das Käffchen 😉

    herzliche Grüße
    und eine schöne Woche

    Anne

  3. Sabienes sagt:

    Was für schön stilisierte Herzen auf diesen Tassen!
    Eine wundervolle Woche
    LG
    Sabienes

  4. Bärbeli sagt:

    Praktisch ein Doppelherz für den Morgen…. sehr schön…
    LG

  5. margarethe sagt:

    Das sind mal richtig tolle Becher!
    ?Margarethe

  6. minibares sagt:

    Liebe Moni,
    zwei herzige Tassen.

  7. giselzitrone sagt:

    Schöne Tassen wünsche dir eine wunderschöne Woche Gruß Gislinde

  8. Anette sagt:

    Montagmorgenkafee aus einem Herzbecher, besser geht es nicht …
    Danke fürs Zeigen, hab eine feine Woche …
    Liebe Grüße, Anette

    • Moni sagt:

      Hauptsache ist doch, liebe Anette,
      dass der Kaffee ganz viele eeee hat!
      Die ffff verkrampfen, die eeee machen wach und frisch! 😉

  9. Anette sagt:

    Ich reiche ein „f“ nach 😉

  10. Alison sagt:

    Liebe Moni!
    Zwei Becher, bei denen ich sofort zugreifen würde. Nicht jeder mit Herz würde mich so anziehen. Die haben was. Bene.

    LG Alison ???

  11. Klaus sagt:

    ist ja wunderschön, liebe Moni, beste Grüße aus dem Norden

  12. Gerd sagt:

    Ich bin immer wieder überrascht wo ihr die ganzen Motive findet. Sehr schöne Tasse. 😉

    LG, Gerd

  13. tonari sagt:

    Die Tasse gefällt mir. Gerade für den Montag, wenn man eigentlich noch nicht in die Arbeitswoche starten mag, ist sie ein Verwöhner für die Augen.

    (Ich bin wegen des Urlaubs zu spät. Deine Kommentarfunktion zur Rostparade im Mai ist leider schon geschlossen.
    Dein Kronleuchter, der so still vor sich hin rostet, hat vom „Aktionskünstler“ in meinen Augen nicht genügend Würdigung erfahren. Es schnöde auf den Fußboden zu stellen, wertet das Objekt herab. Ich wünschte mir dafür eine andere Inszenierung.
    Aber schöner Rost ist es allemal.)

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Tonart,
      fur den lieben und lobenden Kommentar. Der Urlaub bringt uns jedes Jahr etwas durcheinander! Aber mir hat der Leuchter auch ein wenig leid getan. Der Künstler wartete vermutlich auf Inspiration. 😉
      Ich wünsche Dir von Herzen ein angenehmes und Wettermäßig „normales“ Wochenende!

  14. Manja sagt:

    Ja, die sind aber schön, liebe Moni.
    glG, Manja