KloPictogramme # 02

KloPictogramme
Hier gibt es kein Verwechslungsmöglichkeit,
es sei denn, man hat wirklich etwas zuviel vom Pflaumenschnäpslein geschluckt!

Es gibt keine bestimmten Regeln, kein Zeit- und/oder Terminlimit…

KloPictobutton
für das witzige Projekt von Elke / promocia
Wer Lust hat mitzumachen, einfach Logo mitnehmen!  Ein-und Zusteigen ist zu jeder Zeit möglich!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to KloPictogramme # 02

  1. Manja says:

    Jaaa, so ein Thema hat nicht jeder. 😉
    Aber interessant!
    glG, Manja

  2. Oh sind die toll liebe Moni.
    Ich mag ja das asiatische..
    Genau Verwechslungen ist da nicht, die sind
    so wunderbar deutlich…Und weil sie so schön
    lächeln, lächelt man/lächle ich gleich mit..

    Danke herzlichst, liebe Moni?
    Hab einen feinen sonnigen Freitag.
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Nova says:

    …so, nun aber; vorhin wollte sich deine Seite nicht öffnen und auch das Bild war schon auf dem Dashboard „zerissen“. Wollte mal abwarten bevor ich mich bei Face melde^^

    Also keine Verwechslungsmöglichkeit, da kenne ich noch ausser dem Schnäpschen eine weitere Möglichkeit…Brille klauen *gg* , zumindest müsste ich dann wahrscheinlich drei Mal hinschauen wenn ich nur die Männchen sehen könnte 😉

    Schaut klasse aus, mal anders als immer nur den „normalen Hinweis“.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüsse

    N?va

  4. katerchen says:

    deutlich wer WO aufs ÖRTCHEN gehen darf..
    LG vom katerchen

  5. Klaus-Dieter says:

    liebe Moni, beste Grüße zum Pfingstfest kommen von mir zu dir

  6. tonari says:

    Genial. Die hätte ich auch fotografiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.