Kleine Freuden des Alltags

Alltagsfreuden
So „fette“ Beute für den Nachwuchs ist ganz sicher eine ganz besondere Freude für die Vogelbrut.
Mir war es eine besondere Freude, diesen Schnappschuss :knips:  machen zu können.

AlltagsfreudenAlltagsfreuden – eine Bloggeraktion im Mai 2016
von Lotta -heute macht der Himmel blau –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Kleine Freuden des Alltags

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die Amsel hat ihren Schnabel ganz schön voll. Wenn man überlegt, wie oft sie am Tag hin- und herfliegen müssen, um ihren Nachwuchs zu versorgen, dann freut man sich mit ihnen über so reiche Beute.
    Super, dass Du die Amsel so festhalten konntest.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Irmi says:

    Liebe Moni,
    über diesen Schnappschuss darfst du dich auch freuen
    und richtig stolz sein. Wunderschön.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

  3. Britta says:

    Oh ha, Moin Moni,
    die hat bestimmt schon hungrige Mäuler zu stopfen…
    Ein toller Schnappschuss!
    Hab n schönes Wochenende!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

  4. ute42 says:

    Toll, das Bild. Die hat aber wirklich eine Menge gesammelt.

  5. minibares says:

    Das ist ein echter Schnappschuss.
    Die Kinderchen werden ihre Freude haben.
    deine Bärbel

  6. Elke says:

    Ein toller Schnappschuss!
    Wie die Amsel soviele Würmer im Schnabel halten kann ist erstaunlich!
    Lieben Gruss Elke

  7. Nova says:

    Boa, das habe ich aber auch gerade gedacht…was für fette Beute. Da hat er den Schnabel aber ganz schön voll genommen *gg*

    Klasse Aufnahme!!!

    Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N?va

  8. werner says:

    Herrlicher Schnappschuss liebe Moni 🙂
    Wird sicher schon jemand drauf warten 😉
    Gruß zum Wochenende
    Werner

  9. kelly says:

    wow moni,
    fette beute – das foto!
    lg kelly

  10. Gunilla says:

    Lovely blackbird! They must have babies in the nest already.

  11. Brigitte says:

    Die bzw. der hat wirklich fette Beute gemacht. Haste klasse erwischt.

    Tschüssi Brigitte

  12. katerchen says:

    über den Schnappschuss hätte ich mich auch gefreut moni..aber SO habe ich auch Freude gehabt
    LG vom katerchen

  13. Dies und Das says:

    ….da ist aber der Tisch reichlich gedeckt!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

  14. Elke says:

    Boah ey – das ist wirklich fette Beute. Ein tolles Foto, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  15. Ganz schön viel im Schnabel liebe Moni.
    Schaut fast aus als wollte er noch mehr zwischen nehmen 🙂
    Feines Foto..

    Liebe Grüsse
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.