Kleine Freuden des Alltags

AlltagsfreudenSolche kleinen Blütentrauben zaubern mir immer wieder sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Dieses Geschenk der Natur ist für mich eine „kleine Freude im Alltag“!

AlltagsfreudenAlltagsfreuden – eine Bloggeraktion im Mai 2016
von Lotta -heute macht der Himmel blau –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Kleine Freuden des Alltags

  1. minibares sagt:

    Oh ja, liebe Moni,
    so ist es. Ich stimme dir zu
    deine Bärbel

  2. Dies und Das sagt:

    Ein schönes „Kleine Freude im Alltag“ – Bild!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  3. eva sagt:

    Hallo liebe Moni,
    jaaa, das sind die Freuden des Alltags. Da werde ich morgen mich auch noch bei Lotta verlinken.
    So ein schönes Bild, gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

  4. Elisabetta sagt:

    Und nicht nur für Dich, liebe Moni, ist es ein Geschenk, auch ich kann mich immer wieder für diese Art von Geschenk begeistern. Wir bekommen es gratis !!! die Natur verwöhnt uns.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. Zabor sagt:

    Was ist das für eine schöne Blüte, die sieht aus als wenn Sie ein bezaubernden Duft mit sich trägt.

  6. Nova sagt:

    Oh ja liebe Moni, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Sowas kann mich auch immer wieder erfreuen. Es ist einfach nur schön was die Natur uns doch immer wieder bieten kann.

    Herzliche Grüsse

    N?va

  7. do sagt:

    Da stimme ich voll mit dir überein.
    Herzlich, do

  8. Biggy sagt:

    Ein wunderschönes Foto, leider kann man bei Lotta
    zur Zeit nicht verlinken, hatte einen totalen
    PC-Crash.
    LG Biggy