Floral Friday Fotos 06-2016

japanische Zierquitte
Diese japanische Zierquitte in einem Bad Kreuznacher Vorgarten blüht so herrlich,
da hat sich sogar schon ein früher, geflügelter Gast eingefunden!

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  231

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Floral Friday Fotos 06-2016

  1. Nova sagt:

    Ich habe ihn gesehen *gg*….aber auch kein Wunder dass er sich angezogen fühlt bei der Blütenpracht^^

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N?va

  2. Blumenfrau sagt:

    Was für eine traumhafte Blüte. Ich liebe Zierquitten, erst die tollen Blüten, später dann diese ganz eigenen Früchte mit dem tollen Duft. Irgendwann bekomme ich vielleicht mal eine … LG Marion

  3. quince is a sure sign of spring…lovely!

  4. Klaus-Dieter sagt:

    ja, das ist wieder ein tolles Bild, danke, wunderschönes Wochenende

  5. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Freitag ich fiende die Blüten auch wunderschön nur leider blühen sie viel zu kurz Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Gruß Gislinde

  6. Synnöve sagt:

    Die Zierquitte hat so ein schönes kräftiges Pink in ihren Blüten. Herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

  7. Bellana sagt:

    Ich hoffe es erfriert in den nächsten Tagen bei dem erwarteten Kälteeinbruch nicht alles.
    Grüßle Bellana

  8. Hach einfach nur schön liebe Moni.
    Und den Gast hab ich gesehen 🙂

    Liebe Grüsse, Elke

  9. Gunilla sagt:

    Lovely flowers and the colour is wonderful.

  10. Was für eine herrliche Farbe die Kirsche hat! Toll eingefangen.

    Ja, die Mutter ist ein Prachtexemplar, ich mag sie noch ganz lange behalten!

    Sei lieb gegrüßt … Frauke

  11. Lovely shot, Moni. These are a Springtime favourite of mine.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Photos meme, I look forward to your next contribution.