Punkt.Punkt.Punkt. # 14

Pinguine
So etwas nennt man dann wohl „Futter – Stau„,
wenn die Pinguine für ihre Fischlein in der Schlange stehen müssen!

Punkt-Punkt-PunktPunktgenaues Projekt von Sunny, Thema: „Stau“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Punkt.Punkt.Punkt. # 14

  1. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    wie herrlich, ein Pinguin-Stau. Stehen die für ihr Abenteuer in Madagaskar an und du dachtest nur, sie wollen gefüttert werden? An die süßen Comic-Vertreter musste ich bei deinem tollen Foto gleich denken ?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Iris sagt:

    Klar, jedes Anstehen, von wem und wo auch immer, ist ein Stau. Super Idee zur Umsetzung des Themas.
    LG Iris

  3. Elisabetta sagt:

    Niedlich, süß und dann noch perfekt das Thema erwischt.
    Das ist Sonntagsarbeit!!!

    Liebe Moni, herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag
    Elisabetta

  4. Dies und Das sagt:

    ….die werden doch nicht wasserscheu sein ??
    Aber sie sind gut erzogen ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

  5. Klaus-Dieter sagt:

    sind schon putzige Tierchen, schönen Sonntag für dich

  6. minibar sagt:

    Eine tolle Idee.
    Wie in England, wo man auch brav in der Schlange steht.
    Deine Aufnahme der Pinguine ist sooo süß
    deine Bärbel

  7. do sagt:

    Oh, jetzt habe ich Mitleid mit den Pingus. Hungrig im Stau zu stehen ist nicht das, was man sich wünscht.
    Herzlich, do

  8. Jutta K. sagt:

    Gratuliere, ein höchst gelungenes Foto !
    ?lichst Jutta

  9. Blumenfrau sagt:

    Na die sind ja niedlich – stehen alle bei einer Herzdame an, um mit ihr über die Eisscholle zu tanzen – Herrlich. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

  10. Lotta sagt:

    Und doch warten sie geduldig…sollte sich mancher Mensch ein Beispiel nehmen…;-). LG Lotta.

  11. sabienes sagt:

    Pinguine im Stau, wie süß ist das denn! Ich liebe diese Vögel.
    LG Sabienes

  12. Teamworkart sagt:

    Toller Schnappschuss! Ich glaube, Pinguine sind sehr geduldig. Die warten auch Monate ohne Futter in der Arktis darauf, dass das Eis taut und sie wieder fischen können.
    Ich habe grade wieder den Film „Die Reise der Pinguine“ gesehen. Der ist so unglaublich schön, selten hat mich ein Naturfilm so berührt.

    LG Sabine

  13. Timur sagt:

    Hallo Moni,

    die „Pingu´s“ haste aber schön eingefangen…voll schön, ich mag diese Kerlchen wirklich sehr !!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche sendet
    Timur von Blendenpixel.de

  14. Guten Morgen liebe Moni!
    Kürzlich hatte ich ja auch Pinguine gezeigt, die vermeintlich im Stau stecken. Sie hatten sich lediglich in die falsche Richtung begeben 😀
    Dein schauen possierlich aus, so wie sich einreihen. Das geht ja noch recht manierlich zu 😉

    Dir einen guten Wochenstart
    und herzliche Grüße

    Anne

  15. Hach ist dieser Stau herrlich liebe Moni.
    Danke fürs zeigen dieser Gruppe 🙂
    Da kann man ein Lächeln absolut nicht verkneifen..

    Ich war Gestern den ganzen Tag unterwegs
    und kam nicht mehr dazu, zu schaun und commentieren..

    Ein gute Woche wünsch ich dir..
    und ganz besonders liebe Grüsse

    Elke

  16. Barbara sagt:

    Guten Morgen, Moni,

    seit letzten Sonntag (# 14 Stau) bin ich ein Stau-Fan geworden. Mit einer Einschränkung: Es muss sich um tierische Staus handeln. 🙂
    Diese Pinguine mit den Pünktchen auf Brust und Bauch sind ja zum Verlieben.
    Toll dein Foto!

    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Barbara