Eins,zwei,drei,viele…

Imbisswagen 7556   Diesen freudig erregten Würstel-Imbisswagen habe ich auf einem Parkplatz in Luxembourg entdeckt.
Die Wurst kann noch so jubeln, ich mag sie nicht!
Ich habe nur das „zahlenreiche“ Nummernschild mitgenommen!

Meine Zahl der Woche lautet “ 7556 „ !

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Antworten zu Eins,zwei,drei,viele…

  1. Joana sagt:

    Ja, Klasse, liebe Moni!
    Das jubelnde Würstchen kämme mir grad sehr gelegen *lach; aber mit viel Curry und schmieriger roter Sauce.. (Ja, ich bin ein Genussmensch *lach)

    Du hättest das Bild auch mit der eins, wegen einem Würtchen nehmen können?

    ich hab das Projekt schon länger im Auge und werde mich wohl auch einklinken!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

  2. Elke sagt:

    Lustig! Bei diesem Wagen fiel mir sofort wieder die „letzte Bratwurst von Europa“ ein, die ich vor zwei Jahren in Portugal fotografiert habe 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  3. giselzitrone sagt:

    Ich esse keine Bratwurst mehr aber das Logen ist lustig Wünsche dir ein sturmfreies Wochenende Gruß Gislinde

  4. Irmi sagt:

    Eine tolle Zahl, liebe Moni.
    Aber die Wurst sieht zumindest lustig aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  5. Hach wie jubelnd das Würstchen ausschaut..
    Herrlich lustig liebe Moni.
    Deutlich ist die Zahl…kann man garnicht übersehen..

    Lieben WochendGruss?
    Elke

  6. Zabor sagt:

    Oh je was möchte die Wurst den essen, zur abwechslung mal Menschen?