DND – 07/2016

Greifvogel

Auch dieser Greifvogel schaut ganz sehnsüchtig und hält Ausschau nach etwas Frühlingsluft.
Bald, bald….es dauert jetzt nicht mehr lange!

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

 und
Streifzug am Mittwochfür das feine Projekt von Gabriele „natural and moments“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

14 Antworten zu DND – 07/2016

  1. Sadie sagt:

    Guten Morgen Moni,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
    freut mich dass es dir gefällt.
    auf meinem Zweitblog
    zauberderleidenschaft kannst du fast täglich Sachen
    von mir finden, vielleicht schaust ja mal vorbei 😉
    Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen:
    Ich liebe Greifvögel.
    Lg und einen hoffentlich sonnigen Tag.

    • Moni sagt:

      Gerne, liebe Sadie,
      ich dachte ja, ich wäre auf dem Zweitblog! 😉
      Und ja, natürlich schaue ich ab jetzt gerne immer wieder auf Deinem wunderschönen Blog vorbei.

  2. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    herrlich, dieser Greifvogel. Es sind schon beachtliche Kreaturen.
    Ich mag sie sehr.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  3. Elisabetta sagt:

    Also mir liegen diese Vögel nicht so sehr (Angst?) und ich habe mir auch noch nie eine Greifvogelschau angesehen.
    Aber Dein Foto ist ganz, ganz lieb. Das Tier schaut wirklich sehnsüchtig in die Welt. Da lern ich noch sie zu lieben ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  4. Jutta sagt:

    Was für eine Aufnahme, liebe Moni. Mal Greifvögel so nah zu erleben, ist schon was ganz besonderes und der Blick ist einmalig.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. ein toller blick. jaaaa…. auch dieser herr möchte es bestimmt etwas freundlicher haben. na hoffen wir das beste.
    liebe grüße
    gusta

  6. do sagt:

    Der guckt aber lieb, hat überhaupt nicht den Blick von Greifen. Aber eben, wenn er sich nach dem Frühling sehnt …
    Herzlich, do

  7. Joana sagt:

    Wundervoll! Ein Blick zum Dahinschmelzen!
    Ich bin fasziniert!

    Liebe Grüße, Joana

  8. giselzitrone sagt:

    Ein wunderschönes Foto liebe moni toll fotografiert.Wünsche dir einen schönen Donnerstag liebe Grüße Gislinde

  9. katerchen sagt:

    so niedlich wie er schaut moni..
    LG vom katerchen der auch Frühling möchte

  10. Mathilda sagt:

    Ohh, die können so lustig schauen, hab davon eine ganze Bilderserie, die faszinieren mich immer wieder.

    Liebe Grüße von Mathilda ?

  11. Zabor sagt:

    was für ein netter Blick, meinst Du nicht das er nach paar mäusen bettelt?

  12. Liebe Moni, ein fantastisches Foto.
    Und was für ein Blick…da wird man weich..

    Lieben Gruss
    Elke

  13. Gunilla sagt:

    Fabulous photo, dear Moni! It’s a very handsome bird.