DND – 06/2016

wild teasel

Soviel Schwung und Eleganz bezaubern mich auch an trüben Tagen!

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

 und
Streifzug am Mittwochfür das feine Projekt von Gabriele „natural and moments“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to DND – 06/2016

  1. Clara HH says:

    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, liebe moni. Dieses Stachelpflänzchen ist wunderbar, wahrscheinlich besser zu betrachten als zu be-greifen.
    Liebe Grüße von mir

  2. Joana says:

    Mich verzaubern diese Karden auch… besonders wenn sie im Winter gut getrocknet noch einen Hauch Sommer verbreiten!
    Schön getroffen hast du’s und hast du gesehen? Da oben links hat sich ein kleines „Engelchen“ drin verfangen 🙂

    Liebe Grüße, Joana

  3. Ein tolles Bild ist dir da gelungen. So eine einfache Pflanze in Szene gesetzt.
    lg Gabriele ?

  4. Elisabetta says:

    Ja, so zum Ansehen finde ich es auch recht hübsch, nur zu nahe kommen sollte man besser nicht………Auuuutsch!

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,

    wieder ein ganz tolles Motiv. Gratulation.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

  6. katerchen says:

    eine Kratzdistel..so toll hast du sie eingefangen moni..mit KIND 😀
    schön sind die auch mit Blüten..immer rund um den KOLBEN…
    LG vom katerchen

  7. Klaus-Dieter says:

    tolles Motiv, genieße den Abend

  8. Feines Foto…
    Sehr gelungen liebe Moni.

    Lieben Gruss
    Elke

  9. Pia says:

    So schön kann Solitär sein.
    L G Pia

  10. Biggy says:

    So stachelig und doch so zart!
    LG Biggy

  11. Mary says:

    Ich mag diese Pflanzen … die haben eine eigene Schönheit! Tolles Foto!
    LG Mary

  12. Sigrun says:

    Wunderschön, die wilde Karde …ich hatte sie letztes Jahr zum ersten mal in meinem Garten..:-))
    LG Sigrun

  13. Ein tolles grün hinter der Karde.
    Liebe grüße
    gusta

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.