Montagsherz # 233

Montagsherz 2016Man sagte ja immer, München ist die „Großstadt mit :heart2: Herz“
Dieser „Münchner Löwe“ trägt sogar ein „OrganspendeHERZ“!

Kommt gut durch die 1.Woche des extralangen Februar 2016 und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Montagsherz # 233

  1. Sabienes says:

    Ich wusste gar nicht, dass München jetzt den Löwen für sich entdeckt hat, so wie Berlin den Bären.
    Sieht aber hübsch aus! Und wenn es die Leute dazu animiert, sich einen Organspendepass zuzulegen, umso besser.
    Eine wunderbare Woche wünsche ich dir!
    LG
    Sabienes

  2. minibar says:

    Liebe Moni, ein schöner Löwe, er hat sogar ein Spender-Herz.
    Genial, dass sie mit solch einem Löwen dafür Werbung machen.
    Organspenden sind echt wichtig.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Margarethe says:

    Das ist mal eine schöne Werbung. Allerdings auch für eine gute Sache. LG Margarethe

  4. Klaus-Dieter says:

    super Löwe, liebe Moni, wünsche eine gute erste Februarwoche

  5. giselzitrone says:

    Löwe im Schnee schön liebe Grüße und eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

  6. twinsie says:

    dein zahmer Löwe scheint sich mit dem *Spendeherz* sehr wohl zu fühlen!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Biggy says:

    Löwe mit Herz ist doch was nettes. Bin auch ein Löwe mit Herz.
    Ist mein Sternzeichen 😉
    LG Biggy

  8. Diamantin says:

    Ein Löwe mit Herz….schön.

    Lg Anett

  9. Anette says:

    Doch, doch, ich hab in München schon mehrere Löwen gesehen.
    Allerdings keinen mit Herz 😉
    Danke fürs Zeigen, hab auch du eine schöne Woche …

  10. Oh also ein ganz besonderer liebe Moni.
    ER gefällt mir auch so mit der Schneehaube..

    Liebe Grüsse
    Elke

  11. Mara says:

    Ein Löwe mit Herz im Schnee – das sieht man nicht jeden Tag.
    LG Mara

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.