Eins,zwei,drei,viele…

2016 ist das Jahr des AffenPassend zum chinesischen Jahr des Affen!
Hier versucht sich eindeutig der Kleinere beim Größeren einzuschleimen.
Und der hört geduldig und nicht ganz abgeneigt dem Schmeichler zu!
Meine Zahl der Woche ist also die „2“ = Zwei!

einzweidreiviele
…Eins, zwei, drei, viele…feine Zahlensuchspiele von
Luiserl – Augenblickesammlung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Eins,zwei,drei,viele…

  1. Klaus-Dieter sagt:

    bei den Tieren, wie bei den Menschen, na, ja, die Affen sind uns ja so ähnlich oder war es umgekehrt, genieße den Rest des Tages

  2. Elke sagt:

    Das ist ein Ehepaar, das sich gerade Gedanken über den Nachwuchs macht. Die Dame erzählt von den Schandtaten, der Herr des Hauses hört erstmal zu 😉
    Bitte weitere Interpretationen! Ist das Foto dafür nicht bestens geeignet?
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Oh ja, in diesen Schnappschuss kann man einiges hinein interpretieren. Deine Gedanken zum Bild gefallen mir, das hat was! 😉

  3. Mathilda sagt:

    Die Affen rasen durch den Wald…… 😉
    Schönes Foto liebe Moni.

    LG Mathilda 🙂

  4. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    die beiden Affen sind ja cool.
    Genau, es ist oder wird das Jahr der Affen.
    2, bei mir gibt’s nur 1.
    deine Bärbel

  5. Luiserl sagt:

    Oh, liebe moni, herrlich beobachtet. Ich find den Beitrag klasse. Danke. ??

  6. Klaus-Dieter sagt:

    Liebe Moni, den Affen wird es bestimmt auch kalt, wünsche ein schönes Wochenende

  7. Der Schnappschuss ist so cool..
    und was sie so denken… 🙂
    Prima beobachtet !