Montagsherz # 228

Montagsherz 2015Diese kleinen, sehr alten Miniaturfiguren sollen uns in der „Nach-Weihnachts-Silvesterwoche“
mit ganz viel Herz in ein gutes neues Jahr 2016 begleiten!

Kommt gut durch die Silvesterwoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Montagsherz # 228

  1. Klaus-Dieter says:

    danke, ich nehme sie mir rein bildlich mit, liebe Moni, wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

  2. minibar says:

    Wie süß!
    Die Collage ist zwar wieder weggehopst, aber ich konnte sie sehen, deine kleinen Helden.
    Sie zeigen Herz, und darum geht es…
    dir eine gute Woche zwischen den Jahren.
    deine Bärbel

  3. Garfield – lach – musste ich damals immer mit dem Sohn schauen. Ist aber auch zu putzig, der kerl.

    Lieben Gruß von der Swan

  4. Ingrid says:

    Das sind ja echt süße Kerle mit Herz.
    Ich wünsche ein Gutes Neues Jahr 2016
    Ingrid

  5. Herrlich diese kleinen Figuren und was für verschmitzte Mienen 🙂
    liebe Moni..
    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Diamantin says:

    Wie goldig.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    Lg Anett

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.