Montagsherz # 226

Montagsherz 2015
Alles da, für ein gemütliches, herzliches, vorweihnachtliches Kaffeepäuschen. :christmascoffee:
Nehmt euch also bitte die Zeit und „entschleunigt“ eventuell ausbrechenden Weihnachtsstress.
Es lohnt sich wirklich, wenigstens einmal am Tag eine kleine Auszeit zu nehmen.

Kommt gut durch die 3. Adventswoche und habt es fein  :herz:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Montagsherz # 226

  1. Swan sagt:

    Lecker-gemütlich. Könnte auch als Mausunterlage durchgehen.

    Ganz ?lich die Swan

  2. twinsie sagt:

    herrlich…..in aller Ruhe Kaffee und Weihnachtsbäckerei genießen!

    Schöne Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  3. do sagt:

    Das ist ja eine herzliche Einladung zu Kaffee und Weihnachtsgebäck. Ich setze mich gerne dazu und entschleunige mit dir 🙂
    Herzlich, do

  4. Jutta K. sagt:

    So ist´s recht, ein vorweihnachtliches Kaffeepläuschen mit Herz 😉
    Genuss und Entspannung pur.
    ?liche Grüße vonmir

  5. minibar sagt:

    Sehr schöne Servietten,
    ja entspannen, das habe ich heute zum Frühstück getan. Kein Brot was mir Krümel in die Kehle gibt. Nein Pudding!
    Herzliche Grüße Bärbel

  6. Klaus-Dieter sagt:

    schöne Deko, liebe Moni, eine gute Woche wünsche ich

  7. Sabienes sagt:

    Dein Kaffeetisch lädt ja nun wirklich zum Entschleunigen ein!
    Eine gute Woche
    LG
    Sabienes

  8. Mathilda sagt:

    Täglich zwei Stunden Auszeit und dann nur Sofa und Fernseher, aber keine Kekse, dafür Tee 😉

    LG Mathilda ?

  9. Ingrid sagt:

    Ja, das sieht ja einladend aus – eine herzige Auszeit mit Kaffee.
    LG
    Ingrid

  10. So richtig gemütlich, das schaut sehr einladent aus liebe Moni.
    Da bekommt man Lust sich dazu zusetzen 🙂
    Liebe Grüsse?
    Elke

  11. Diamantin sagt:

    Das sieht sehr einladend aus.

    lg Anett