Rosige Erinnerung

last roses
Vor ein paar Tagen erst verabschiedeten sich auch bei uns die letzten Rosen. 
Jetzt sind sie verblüht und machen Christrosen und Weihnachtssternen Platz.

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  210

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Rosige Erinnerung

  1. Bei uns im Garten ist schon lange keine Rosenblüte mehr zu finden ;)) aber Christrosen sind doch auch einfach wunderbar ;)) Herzlichst, Nicole

  2. tom the backroads traveller sagt:

    Your last rose is lovely!

  3. Swan sagt:

    Liebe Moni!
    Einige Rosen blühen auch noch bei mir. Bevorzugt kleinere Blütensorten. Manche nehme ich dann für Salat. Also die Blätter.

    Lieben Gruß von der Swan

    • Moni sagt:

      Rosenblätter für den Salat, liebe Swan?
      Das habe ich noch nie gehört und auch noch nicht probiert.
      Als Deko ja, aber direkt zum Essen, das muss ich auch mal probieren. 😉

  4. Klaus-Dieter sagt:

    ja, es ist die Zeit, liebe Moni, wünsche dir noch einen guten Tag

  5. minibar sagt:

    Das ist aber eine besonders schöne Sorte, außen weiß, innen zart rosa, wunderschön.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. // Heidrun sagt:

    Es macht immer Freude eine Rose zu sehen… Das ganze Jahr über. Den Weihnachtsstern kaufe ich inzwischen nicht mehr, er geht mit schöner Regelmäßigkeit jedes Jahr ein. Das macht dann auch keinen Spaß 😉

    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

  7. Mathilda sagt:

    Solche Rosen blühen bei uns noch und in meinem Garten eine schöne lachsrote.

    LG Mathilda 🙂

  8. Your roses have lasted well, Moni! Enjoy the delights of Winter, now!
    Many thanks for contributing to the Floral Fridays meme.