Dienstags gehts rund # 47

Mosaikboden
Hier passt das Runde perfekt in das Eckige…
Der Mosaikboden in der Viktor-Emanuel-Passage an der Piazza del Duomo in Mailand
ist ganz sicher einer der meist fotografierten Böden in einem „Konsum-Palast“!LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Dienstags gehts rund # 47

  1. Lutz says:

    Tolles Foto. Den habe ich auch mal fotografiert. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  2. do says:

    Und das Runde ist im Eckigen hier sogar sehr dekorativ 😉
    Herzlich, do

  3. Dies und Das says:

    Über soviel Kunstfertigkeit kann man nur staunen – schönes Bild !
    Gute Zeit,
    Luis

  4. Klaus-Dieter says:

    das ist Kunst, liebe Moni, wünsche einen guten Tag für dich

  5. minibar says:

    Liebe Moni, ein toller Boden
    Viel Rundes ist zu sehen.
    deine Bärbel

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.