Dienstags gehts rund # 46

kugelrunde Decke
Wien liebt es kugelrund, und in der Wiener Oper geht es über den Köpfen der Besucher rund zu!LogoDienstagsRundEin rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Dienstags gehts rund # 46

  1. Elke says:

    Fast ein bisschen psychedelic – wie sagt man das auf deutsch? Psychedelisch vermutlich, klingt mir aber momentan komisch in den Ohren.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Elke,
      allzu lange sollte man da nicht hochschauen, dann wird einem schon ein wenig psychedelisch zumute! 😉

  2. Klaus-Dieter says:

    das ist so richtig rund in allen Größen, liebe Moni, passe auf dich auf

  3. Biggy says:

    Rund,rund rund, soviel rund.
    Klasse gesehen. 😉
    LG Biggy

  4. minibar says:

    Liebe Moni, solch ein Himmel über den Besuchern?
    Ok, viele denken nicht an Rundes, lach.
    Aber du hast es aufgenommen. Super!
    Runde Grüße Bärbel

  5. Hach sooo viele runde liebe Moni.
    Man kann auch sagen ein runder Himmel
    über den Besuchern der Oper.
    Einmal war ich in der Wiener Oper. Das ist aber schon ewig her.
    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Dies und Das says:

    ….ja, wenn ich da länger hinschaue, geht´s bei mir im „Koppe“ auch gleich rund ;-))) – macht aber nichts, ich wage noch einen Blick !!!
    Schöne Zeit,
    Luis

  7. Irmi says:

    Liebe Moni,
    wieder gut umgesetzt. Allzu lange möchte ich allerdings
    nicht hinaufschauen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  8. ZamJu says:

    Klasse! Da geht’s rund. Mit gefällt’s.
    LG, ZamJu

  9. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch liebe moni so viele kreise da tun einen ja die Augen weh Lach… sind an der Ahr hier ist kein Regen es ist sehr mild Liebe Grüße Gislinde

  10. Klaus-Dieter says:

    einen guten Tag wünsche ich

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.